1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Bienchen,
du mußt keine Angst haben aber ich leihe dir die Utensilien gerne aus ....den kriegen wir schon kaputt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img]
wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

na das hoffe ich doch mal das du standhaft bleibst...kannst mich dochn net alleine lassen....drück dir die Daumen...
bis diem Tagw
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Oh je mußtest heut wieder arbeiten?? Bei euch is doch morgen auch Feiertag oder nicht?? Bei uns schneit es immer noch ...kann dir ja nen LKW voll bringen..ist aber Pulverschnee...Schneemann kannste keinen bauen und es soll heute Nacht schweinekalt werden bibbber....hab meine Heizdecke im Bett schon angeschaltet..hihi...obwohl das bei mir relativ ist mit dem frieren und schwitzen....mal so mal so. Heut Nachmittag wr meine große Tochter da, die noch schwanger ist ...sie hat noch 3 Wochen..aber ich glaube die hält sie nicht mehr durch.. Bei der mittleren ist am Sonntag Taufe..freue mich schon darauf...
na denn schlaf mal gut und morgen einen freien Tag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi,

mir gehts eigentlich sehr gut, bis auf ein paar die ganz weit weg mal um die Ecke gucken.

Ich wünsch dir und deinem inzwischen bestimmt schon auch rauchfrein Mann all, alles Gute für das neue Jahr, vor allem Deine Gesundheit soll sich mal ranhalten.
Deine Uta
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko080.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Klaus,
ja habe mich da angemeldet, was ist in dem Starterpaket drinne??
Ja Hunger hat man leider mehr ...das stimmt..könnte den ganzen Tag essen...aber passe schon auf was ich esse..
Habe heut den ganzen Tag Tee getrunken...aber da muß man ja ständig rennen
Naja aber der 2. Tag ist jetzt auch schon fast überstanden ...wenn es auch hart ist ...ich schaffe das!!!
LG von Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sigi,

toll dass Du Deiner rauchenden Freundin widerstehen konntest.
Mache es doch so wie ich: Jedesmal wenn in meiner Nähe und auch im Sommer bei mir draussen auf der Terrasse jemand eine raucht stecke ich 50 cent in eine Sparbüchse- da ich ja früher immer eine mitgeraucht hätte. Ich werde am Sonntag auszählen und mir dann etwas schönes kaufen gehen( ich hoffe so um die 150Euro-lasse mich überraschen :o )
Halte weiter durch- es wird leichter.
Viel Durchhaltekraft sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

klick mal oben auf Materialien, dort kannst Du Dir ansehen was drin ist im Startpaket! Den Kalender MUSS man einfach haben, kannst ihn Dir auch online herunterladen und dann ausdrucken, aber der "Richtige" ist vieel besser!

Jau, der Körper ist völlig verwirrt, macht Sachen mit einem die hat man so in der Form nie für möglich gehalten! Gewöhne Dich an diese "Macken" und stelle sie frühzeitig ab bevor sie "Schaden" anrichten!

Ständig rennen nach dem tinken ist nicht schlimm, spült die Nieren und entgiftet zusätzlich! Schau nur daß Du nicht die halbe Nacht auf dem Thrönchen sitzen mußt! :razz:

Morgen ist ein neuer Tag und Du wirst wieder anders "drauf" sein, WIE weißt Du nicht genau, somit jedesmal eine neue "Überraschung"! Laß Dich nicht verunsichern und bleibe STARK, dann kann Dir nix passieren!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Kläuschen,
auch dir ein gesundes und ruachfreies Neues Jahr,
Es geht mir rauchmäßig ganz gut...ab und an schaut der schon mal um dei Ecke ...aber er hat keine Chance...ich denke meist gar nicht mehr daran..hoffe nur das es so bleibt..und der nicht uas dem hinterhalt angreift....dann kriegt er eins auf die Mütze!!!!!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sigi,

der zweite Tag neigt sich bald dem Ende zu, und Du hast ihn tapfer überstanden.

Die leidige Esserei - das Schlimme ist ja, dass man auch mit nicht mehr essen zunimmt. Aber lass Dich deshalb nicht wieder von Nico einfangen. Die "Gelüste" werden weniger.

Hm, seh ich das richtig, dass Du irgendwo südlich von Nürnberg wohnst, so Feuchtwangen oder weiter östlich?

Bleib weiter so stur und zeig Nico die kalte Schulter, dann hast Du auch ganz schnell den ersten Monat und noch viel mehr hinter Dir.

Liebe Grüße von Schwaben nach Bayern
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Uta,
Ich wünsche euch auch einen suuuuper guten Rutsch ins neue Jahr...auch ich habe eigentlich keine Problemer mehr mit dem da....so ab und an sagt er mir jetzt wäre eine gute Gelegenheit...aber die verstreicht dann wieder und gut ist es...mein mann hat auch schon seinen 4. Tag heute....und ist ganz hart geblieben...trotz einiger erschwernissen....na dann feiert mal schön rein ins Neue Jahr....LG Sigi