1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI
[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....
Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade
[/quote]
[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....
Es grüßt
[/quote]
Hallo Nomade,
lieben Dank für deine aufmunternden Worte.
Druck erzeugt Gegendruck, muss morgens die Gedanken ans Nichtrauchen/Rauchen weg bekommen. Ich nicht so einfach.
Als ich vor mehr als 2 Jahren aufgehört habe, war es so einfach, Gedanken frei, ich will es nicht mehr, Zigaretten weggelegt, da lagen sie nach über 2 Jahren noch, hab aber keinen Gedanken dran verschwendet. Dann eine blöde Situation, wo man meint, da kommst du nur mit einer Zigarette raus, wie dumm ist das denn?
Ich komme da wieder hin, da glaube ich ganz fest an mich.
LG Lonnie
hallo nomande
vielen dank für deinen besuch , in meinem wz
du wolltest mehr von mir wissen
ich rauche schon sehr lange , und gehe seid zig jahren auchn icht mehr arbeiten
mir eine anstecken , wenn ich nicht aufpasse jede sekunde
aus gesundheidlichen gründen sollte ich aufhören , ich habe das auch im kopf
aber ich denke das ich wenn ich einen versuch starte , sind es eher halbherzige
versuche
den wie rudolf/sprich jetzt schaffe ich es
höre ich mal ne stunde auf dann hole ich kippen , hole ich eine raus rest wird verschenkt
vernichtet
deswegen der vergleich mit jetzt schaff ich es
eine gemeinsamkeit mit ihm , ist auch der geundheidliche backgound
lg
Z.
[quote="Nomade"]
Es grüßt
[/quote]
Hi Nomade,
Danke für den Tip.
Ich weiß
Obwohl ich viele Namen noch durcheiander werfe, da hab ich schon hin und wieder Problems. Hab wohl früher zuviel geraucht
Gruß vom Fjodor
[quote="Nomade"]
Es grüßt
[/quote]
[quote="Nomade"]
Es grüßt
[/quote]