07.11.11 09:00 Uhr und ENDE

Verfasst am: 09.11.2011, 21:52
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4532 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

[img]http://img7.dreamies.de/img/647/b/st4j9q5q9wi.gif[/img]
Hallo Stefan,
[img]http://img20.dreamies.de/img/416/b/fljgs1dwqw9.jpg[/img]

LG Hepo

das gilt natürlich auch für Claudia :badgrin:

Verfasst am: 09.11.2011, 21:08
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Stefan,
hallo Claudia,

herzlich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns Nichtmehrrauchern.

Hier zu lesen und zu schreiben hat mir sehr geholfen.

Stefan - zugenommen habe ich auch, aber von gaaaaaaaaanz viel Schokolade. Meine Sachen passen trotzdem noch.

Claudia - vielleicht machst Du Dein eigenes Thema auf, Du bist dann schneller zu finden.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 09.11.2011, 20:50
Laudila
Laudila
Dabei seit: 09. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Stefan82 und hallo an alle Anderen!

Bei mir ist es auch noch ganz frisch, nach ca. 20 Jahren mit zuletzt bis zu 30/40 Zigaretten täglich und dem einen oder anderen erfolglosen Versuch aufzuhören. Hab am Freitag Mittag die letzte Zigarette geraucht und seitdem ist es ein einziger Kampf mit mir und meiner Psyche, die mir ständig sagt, wie toll eine kleine Belohnung jetzt wär. Aber ich halte durch, kämpfe weiter für meine Gesundheit, für gut duftende Kleidung, für nicht gelbe Finger, für keinen Beschaffungs-Stress, für den gefüllten Geldbeutel und, und, und ...

Wir schaffen das!
Gruß, Claudia

Verfasst am: 07.11.2011, 17:25
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Stefan
ein herzliches Willkommen hier.
du weisst ja was auf Dich zukommen kann beim Ausstieg, wir werden dir hier helfen.

Mit deiner Angst vor Gewichtszunahme kann ich beruigen, ich habe viel Obst und Gemüse gegessen,versucht Kalorien einzusparen und mich sehr viel bewgt. Gewichstzunahme eigentlich bis jetzt 2 Kilo.
Aber die sind nicht vom Ausstieg sonder n von Medikamenten.
Du siehst es geht auch ohne Zunahme

Du schaffst das
Ute

Verfasst am: 07.11.2011, 17:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Stefan

[img]http://img23.dreamies.de/img/629/b/ytapfv13nh3.gif[/img]

hier bei uns!!! Das mit dem Gewicht bekommen wir auch wieder hin,wichtig ist
erstmal RAUCHFREI zu werden und später BAUCHFREI
Wichtig ist doch das der Stinker erstmal aus unseren Leben verschwindet!!!
Hier ein kleiner Glücksbringer für Dich

[img]http://img21.dreamies.de/img/340/b/lu109km6fho.jpg[/img]

Viele durchhaltegrüße Biggi

Verfasst am: 07.11.2011, 10:26
Stefan82
Stefan82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Vielen dank euch allen, und dir Min auch viel Glück

Verfasst am: 07.11.2011, 09:53
Min
Min
Dabei seit: 03. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Guten Morgen Stefan =)

Willkommen an Board! Würde gerne was schlaues sagen, aber bei mir ist es der zweite Tag und ich hab tüchtig zu kämpfen. Aber ich drück Dir alle Daumen! Du schaffst das!!!

Lieben Gruß
Min

Verfasst am: 07.11.2011, 09:27
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja Stefan, dann auf ein Neues
Willkommen bei uns und wenn du hier mal liest,
wirst du feststellen, dass du nicht alleine bist mit
deinen Problemen und Befürchtungen.
Das Gewichtsproblem haben einige. Ich auch
Aber das hält mich nicht davon ab, den Rachausstieg
durchzuhalten, weil der mir enorm wichtig ist.

Ich habe auch mit Pflastern aufgehört und das hat
mir sehr geholfen.
Dann viel Erfolg, Stefan und jede Menge Spaß mit deinem
Schiffchen
Aber nicht die Geduld verlieren und dann zur Kippe greifen!!!

LG Nati

Verfasst am: 07.11.2011, 09:08
Stefan82
Stefan82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche es auch mal wieder. Wieder weil ich vor 3 Jahren schon einmal aufgehört habe, 8 Monate lang rauchfrei. Dann kam ein privates Problem auf, bei dem ich Hilfe in der Kippe suchte..

Ich rauche jetzt seit fast 13 Jahren , wenn ich überlege was das an Geld gekostet hat ... über 2000 Euro im Jahr, muss man sich mal vorstellen....

Meine größte Angst ist das zunehmen, beim letzten mal habe ich fast 10 Kilo zugenommen, ich bin eh nicht der leichteste, und nochmal 10 Kilo kann ich mir bei Gott nicht leisten!

Ich habe noch 2 Nikotinpflaster gefunden. Sind noch haltbar *g* um 09:00 Uhr hab ich mir eins Aufgeklebt. Um 08:30 Uhr die letzte Zigarette geraucht, Morgens ist immer am schlimmsten finde ich, die erste Zigarette, bei einem Kaffee...

So, ich werd mich jetzt etwas ablenken bis die Post da ist, habe mir ein Modellschiff [Moderation: Keine Markennamen bitte!!!] ersteigert

Gruß Stefan