Zum 4 jährigen

Verfasst am: 29.08.2018, 18:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2603 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch hier bin ich ein Tag zu spät... sorry, aber der Urlaub ist einfach super zum Erholen ;)

Trotzdem .. Glückwunsch zu [color=blue]1900 +1 Tag [/color]

Ich wünsche Dir einen schönen Abend... Wir hören uns ;)

LG aus Kreta... Manu

Verfasst am: 31.08.2018, 21:08
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo liebe Bine,

danke für deinen 2. Besuch und wenn ich sehe wie viele "nicht mehr Raucher sein wollende" sich hier in nur 4 Wochen angemeldet haben, dann habt ihr sicherlich alle Hände voll zu tun. Meine Hochachtung an euch Lotsen

Ich schaffe es nicht mal eine Nachricht pro Tag zu schreiben

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Matilda

Verfasst am: 18.09.2018, 08:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bine!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen! Es wird schon die ganze Zeit im Doppelkeksdosenalarm gefeiert. Schau doch jetzt oder heute Abend auch mal rein. Gerade habe ich schon die Kekse kredenzt! Belohnen wollte ich mich ja und habe deshalb letzte Woche den Soundtrack zu dem Film Mamma Mia 2 bestellt. Leider ist er nicht angekommen, da hat die Post wohl geschlampt. Naja, in wenigen Tagen fahre ich mit meinen Eltern nach Holland, das ist auch eine Belohnung!



Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.10.2018, 20:57
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Bine,
danke für deine Besuche und ich bleib am Ball.

Einen schönen Abend wünscht
Matilda

Verfasst am: 10.11.2018, 16:28
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Bine,
ja danke für die Info. Eine Frage hätte ich noch: Wie lange hast Du das Pflaster gebraucht?
Ich rauche im Moment 1 Zigarette, davor waren es 3-5, und davor 10-15. Was mich festhält ist eine gute Frage, die denke die Sucht 40 Jahre Raucherkarriere sind ja kein Papenstiel und ich habe telweise 30 Zigaretten geraucht, dann Gewohnheit als 3 die Belohnung als AUSGLEICH für die vielen seelischen Verletzungen die das Leben mir so vielfältig beschert hat.Meine Motivation ist meine Gesundheit ich habe eine COOD Grad 3 und war dieses Jahr schon 4 mal im Krankenhaus, davon 3 Wochen auf Intensiv. In der Zeit konnte und wollte ich auch nicht rauchen aber kaum war ich zu Hause war es vorbei. Ich weiß das ist total bescheuert, aber es war so. Beim 4 mal hat mein Mann mich ständig belauert damit ich mir kkeine Zigaretten kaufen konnte, da wurde ich total aggresiv und sehr unleidlich. Aus Trotz habe ich mir eine Quelle im Internet gesucht und Zigaretten bestellt. Da hatte ich wieder welche und keiner hats gemerkt. Also war ich wieder auf dem Trip.
So genug von mir mich würde es interessieren warum Du aufgehört hast und wie.
freue mich wieder von Dir zu hören
liebe Grüße
Margarethechristine:

Verfasst am: 05.01.2019, 19:41
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Liebe Bine, da hat die Bine 20 nein 30 nein 2030 Tage rauchfrei auf dem Zähler und hier ist kein Krawumm?





Oh doch. Bine das ist sooo gewaltig was du da vorlegst. Und danke für deine Lotstenarbeit. Das machst du nämlich gut.

Glückwunsch Heike



Ahhh natürlich ein tolles neues Jahr für dich und deine Lieben !!!!

Verfasst am: 03.02.2019, 19:24
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen wundervollen guten Abend liebe Bine, es ist an der Zeit mich mal wieder bei dir sehen zu lassen.
Du hast immer mal wieder bei mir vorbeigeschaut und mich unterstützt.
Danke liebe Lotsin und hier sind ein paar Blümchen für dich


Wünsche dir eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 26.02.2019, 14:43
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Mann mann mann, da ist frau dabei die Jubiläumslisten vorzubereiten und dann so was. Ich habe den Thread gelesen und es tut mir ehrlich weh, was da passiert ist. Ich werde niemanden verurteilen, anprangern oder schelten. Ich glaube ich habe meine Meinung schon geschrieben und bin durchaus in der Lage andere Meinungen zu dulden und auch wertzuschätzen, wenn sie vielleicht meine Sichtweise etwas modifizieren.
Was mir aber gar nicht behagt, wie da auf einmal deine Person zum Gegenstand wurde. Ich habe nichts weiter als deine Meinung gelesen und keine Angriffe. Aber Bine, ich habe bisher im Forum mitbekommen, dass du eine ganz liebe und sensible Person bist und deshalb bin ich hier. Ich bin vielleicht nicht genz deiner Meinung, aber komm lass dich knuddeln.



Du leistest hier gute Arbeit Danke dafür Heike

Verfasst am: 14.06.2019, 08:48
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Liebe Bine,
du bist heute 6 Jahre rauchfrei und dazu gratuliere ich dir herzlich.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und mögen dir die Stolpersteine des Lebens nie den Weg versperren.
LG und vielen Dank für deine unermüdliche Betreuung von uns Frischlingn.
Karin

Verfasst am: 14.06.2019, 09:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Also wenn man jetzt mal bedenkt, dass bei 6 Jahren mindestens 1 Schaltjahr dabei ist, hast du erst morgen dein 6-jähriges. Genug Kleingekrämert:
Liebe Bine, du bis wirklich schon 6 Jahre rauchfrei. So lange, dass dir das Nicht-mehr-rauchen schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Ich stehe gerade an der Schwelle zu meinem ersten Jahr rauchfrei und bin immer noch überwältigt davon, wie glatt ich bis jetzt durchgekommen bin. Aber letztlich kann es jeden noch Mal erwischen, wie man an jüngsten Ereignissen sehen kann.
Ich hoffe liebe Bine, dir geht es gut und du machst heute oder wahrscheinlich eher morgen ein kleines Fest für dich und auf dein Wohl.
Freu dich, auch wenn du das vielleicht nicht mehr als allzu große Leistung empfindest, weil die Wiederstände geringer geworden sind, du kannst stolz auf dich sein.

Mit lieben Grüßen Heike