Zum 4 jährigen

Verfasst am: 19.06.2017, 22:20
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Bine,
ich hab' dir in meinem Thread geantwortet - daran muss ich mich erst 'mal gewöhnen.
LG Rita

Verfasst am: 20.06.2017, 08:54
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen Bine,

danke, dasss du bei mir reingeschaut und Rita Bescheid gegeben hast.
Ich freue mich schon ganz toll auf mein 100 tägies aber lass mich überraschen was der Tag so bringt. Ist ja Wochenende, daher kann mir das leisten.
Ich bin kein so zwischendurch Belohner. Ich dachte mir dass ich im Urlaub im August mir was schönes leiste. Ein schönes romantisches Dinner mit meiner besseren Hälfte zum Bespiel.
Ansonsten erfreue mich jeden Tag darüber, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ich schätze schon jetzt die Freiheit enorm nicht mehr den Zwang zu haben.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.07.2017, 22:11
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Bine,
welche Überraschung , ! Herzlichen Dank für deine guten Wünsche; kann ich immer brauchen .
Weit es es ja nun nicht mehr bis zur 1.000. Das krieg ich hin.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle positive Behandlung deines "Wurzelproblems".
Kalauer: Schmerzhaft wie sie gekommen , werden sie dir genommen.
T'schuldigung, es kam so über mich
Eine gute Nacht und einen ebensolchen Sonntag mit angenehmen Temperaturen wünscht dir
Rita

Verfasst am: 09.07.2017, 18:52
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bine,

mein halbes Jahr habe ich trotz ganz vielen Problemen und Hindernissen gemeistert.
Danke für Deinen Besuch.
Zur Belohnung war ich heute shoppen.
In der Nachbarstadt war Stadtfest.

Wie ich sehe hast Du schon 4 Jahre. da möchte ich auch hinkommen.

Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

Marion

Verfasst am: 31.07.2017, 10:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Bine,

ich weiß du bist im Urlaub .
Ich wollte liebe Grüße hierlassen.

Außerdem wollte ich dir hier mal schreiben, dass ich froh bin dich hier kennen gelernt zu haben.
Schön, dass es dich gibt

Noch schöne Resturlaubstage!

Es grüßt dich herzlich,

Wilma

Verfasst am: 20.08.2017, 20:53
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Bine, ja danke mir geht es gut.

In meiner langen Forums-Auszeit habe ich doch sehr oft an das Forum, an die Aufhörwilligen und an die vielen lieben Forumsmitglieder gedacht.

Ab und zu habe ich auch mal den ein oder anderen Beitrag gelesen und habe jetzt gemerkt, dass ich wieder gerne meine Erfahrung zum Thema Rauchausstieg mit einbringen möchte.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 22.08.2017, 08:17
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Bine,

Piep! Fast 300 Tage rauchfrei und es geht mir immer noch gut. Besonders freu ich mich, dass mein Kreislauf viel stabiler ist. Als Raucher war mir immer mal schwindelig und ich konnte nicht lange stehen, das ist jetzt kein Problem mehr!
Ich schaue ab und an gerne mal ins Forum und habe mich natürlich riesig über deine Nachricht gefreut.

Jetzt bin ich dabei mein Gewicht im Griff zu bekommen, ein paar nichtraucher Kilo´s müssen runter!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 27.08.2017, 21:27
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Bine,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Eigentlich zähle ich meine rauchfreien Tage gar nicht mehr, denn es ist so wunderbar selbstverständlich geworden nicht mehr zu rauchen

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 28.08.2017, 22:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Hallo Bine,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu 22 Tagen.
Ja, ich hatte einen relativ guten Tag. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken dass ich wieder mehr Sport treibe. Hab das schon gemacht, aber vor 2 Jahren damit aufgehört. Heute hab ich mich wieder angemeldet
Mit dem Wunsch nicht mehr zu rauchen stelle ich fest, dass sich noch mehr in meinem Leben ändern muss. Wir alle freuen uns doch auf ein leben ohne "Arbeit" dass heißt ja auch zugleich RENTE. So und ich bin seit einiger Zeit soweit. Erst einmal genießt man diesen Dauerurlaub aber dann wird es eng! Auf einmal merkt man dass die Qualmerei doch gesundheitlich seinen Preis hat.
Und jetzt hab ich eben beschlossen, dass ich diesen Weg gehen werde rauchfrei mit dem Blick nach vorn!
Alles Gute für Dich und bis bald mal!
Liebe Grüße
Frido

Verfasst am: 29.08.2017, 15:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu,

du has aba jetz viele Wohnzimmas.... bin ich hier hoffentlich richtich

Bring dich ma bissjen wat Frisches mit rn:rn:, kennste mich ja...

ham se mich heut de Ehrenmedaille für virtuelles Kampftrinken valiehen, da bin ich wat stolz drauf

Nix für Unjut, mach mich wieda...

Lass dich jut jehn