Zitatesammlung
[quote="edda"]
in einem anderen Zusammenhang habe ich heute den Satz gelesen: "Du kannst immer noch einmal neu beginnen"...den fand ich richtig gut...so nach dem Motto: "es geht immer noch was, egal was war..."
Das bestätigt uns doch, dass auch eine Raucherkarriere nicht für ewig sein muss
[/quote]
bringt dir der rauch dein altes schnuggeliges leben wieder ?
bringt dir der rauch deinen inneren frieden wieder ??
wird durch das rauchen alles besser ???? du kennst die antwort jeder kennst sie
also bitte gleich mal an alle fragt euch wirklich wenn ihr denkt das ihr rauchen MÜSST warum muss ich das ?? muss ich das wirklich ??
von mona
sacht mal wie geht das, dass der das gleich oben drüber schreibt von wem das zitat ist? klappt bei mir irgendwie nicht?
Hallo Janina, ich kann in den Text reinschreiben,also reinklicken und wenn der Cursor blinkt schreiben, geht das bei Dir nicht?
Lg Ichschaffs
doch aber ich dachte es gibt einen trick, damit ich nicht extra den namen davor schreiben muss! bin doch faul
Hallo Janina
[quote="Stornoway"]
doch aber ich dachte es gibt einen trick, damit ich nicht extra den namen davor schreiben muss! bin doch faul
[/quote]
doch den mußte dann natürlich auch mit schreiben
[quote="Stornoway"]
[/quote]
Also das probiere ich jetzt
Bei mir kommt das automatisch, wenn ich auf zitieren klicke.
Lg Ichschaffs
[quote="Ichschaffs"]
[/quote]
genau und man muß quote und die Namen drinnen stehen lassen und schon sieht es dann so aus :
[quote="Ichschaffs"]
[/quote]
Liebe Grüße Biggi
Wir halten es aus und rauchen nie wieder eine einzige!
von hbf
aaaaaah ich kriegs nicht hin, dass der name mit drin steht!!!
Auch wenn ich den ganzen Abend rauchen wollte - ich habe es nicht getan. Ich lass mir meine Leistung nicht kaputt machen.
wünsche eine schöne Wochenmitte
LG Julia