Zauberwald

Verfasst am: 30.12.2018, 17:39
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Heike,
schön dich wieder unter uns zu wissen und in einen Zauberwald komme ich doch sehr gerne. Weil - ich bin eine richtige Märchentante - ich erzähle den Enkeln ganz viele Geschichten auch ohne in ein Buch zu schauen und ich liebe Märchen.
Auch, dass es für mich eine Zeit ohne Zigaretten geben wird habe ich immer für ein Märchen gehalten:

Märchenhafte Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 31.12.2018, 14:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Jetzt habe auch ich dein neues Wohnzimmer entdeckt... ;) Sehr schön! Und dann hat es noch so einen wundervollen Titel... Zauberwald..... Da würde ich mich auch mal gern drin verirren. Ich hab dir schon in meinem Wohnzimmer auf deine Nachricht geantwortet, weil ich dachte, du hast noch kein neues Wohnzimmer... Jedenfalls wäre es toll, wenn wir heute zusammen zu Take That in der Schweinehalle tanzen könnten... Seufz. Leider gibt es diese Disco schon lange nicht mehr. Aber wir können ja in Gedanken darin tanzen...




Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 ganz viel Glück und Zufriedenheit!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.12.2018, 15:39
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Heike,

auch Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019 mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen (denn meistens bereichern sie uns ja.....).

Schön, dass wir uns hier kennen gelernt haben und rauchfrei geworden und geblieben sind. Für mich DIE Bereicherung in diesem Jahr, das muss ich ehrlich sagen!

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder, ich freue mich....

LG, Silke

Verfasst am: 31.12.2018, 17:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Genial liebe Heike, echt genial. Wie bist Du uns auf die Schliche gekommen? Nur 'ne klitzekleine Korrektur. Wackersdorf war es nicht. Kennst Du noch GORLEBEN SOLL LEBEN?

Aber lassen wir das Du kleine Detektivin. Recherche scheint Dir zu liegen, Journalismus auch. Der Humor lugt auch immer um die Ecke und Kreativität sowieso. Das ist eine Bombenmischung. Die tut gut. DIR, MIR, UNS!

Liebe Heike, ich sage artig Danke und will es aber auch nicht versäumen Dir einen tollen erfolgreichen Start für das Jahr 2019 zu wünschen, mit viel Freude, Spass, Gesundheit und natürlich Rauchfreiheit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 31.12.2018, 17:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Heike,

über Deinen Besuch und die Krawumms habe ich mich
sehr gefreut, Dankeschön!

Gleich ist es wieder Zeit für das RL im Offline - Land,
komm heil und gesund ins neue Jahr!

Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 05.01.2019, 09:49
mengelhardt
mengelhardt
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1935 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte

Verfasst am: 05.01.2019, 12:26
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Leibe Heike und rasende Reporterin,

Du zauberst, sei ehrlich! Oder wie ist es zu schaffen 190 Tage auf dem Zähler zu haben?
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen sicher nicht erzauberten und hart erarbeiteten 190 rauchfreien Tagen.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 05.01.2019, 12:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
190 Tage! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Super gemacht! Bald heißt es Doppelkeksdosenalarm! Da wird hoffentlich gefeiert! Ich hab ja leider alle meine Etappenziele schon hinter mir... Die virtuellen Parties sind immer so cool. Tut mir Leid, dass ich dir nicht zur Trauminsel gratuliert habe...
Ich wollte heute mit meinem Freund in die Kirche, aber da es das erste Wochenende im Monat ist, findet der Gottesdienst diesmal Sonntag früh statt. Da bin ich sicher zu müde. Und Pizza essen kann ich dann auch nicht... Meine schöne Artischockenpizza...



Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Wünsche dir für 2019 nur das allerbeste!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.01.2019, 20:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Pearle Heike,

Vielen herzlichen Dank, für deine lieben, lobenden Worte. Das geht runter wie Oel. Nein das ist auch für eine(n) Lotsen(in) richtig schön. Da wir ja alle, ehrenamtlich hier lotsen, Familien und Berufsleben noch neben bei haben und auch der eine oder andere seine eigenen persönlichen Baustellen noch zu bewältigen hat.

Du hast gerade dein ½ jähriges gemeistert. Wie grandios ist das denn. Wie geht es dir? Hast du noch mit den Schmachtern zu kämpfen? Wie hast du dich Belohnt? Ich hoffe, dass am Dienstag der Chat wieder funktioniert, da sehen wir uns ja auch schonmal.

Wie hast du heute gefeiert. Ich gratuliere dir zu sagenhaften 190 Tagen in der Rauchfreiheit. Lass uns darauf anstoßen. t:

GLG Bine

Verfasst am: 06.01.2019, 19:31
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kuckuluck liebste Heike,

jetzt versuche ich mal so meine Runde hier durch Forumshausen zu schlendern und da sehe ich hier bei Dir Licht und klopfe mal kurz an:

Klopf, Klopf... knarz (die Tür brauch mal einen Tropfen Öl). Heike? Heike? Bist Du da?

Der ist an

auf dem Tisch steht eine :

Marvin schnurrt zufrieden vor sich hin

Und was hängt da an der Wand?

Eine 190 und dazu eine



OOOPS - Pardon, jetzt habe ich Deine 190 Tage nicht gewürdigt. Sorry!

Nun, also ähm, nun, also dann eben

Hey, eine

190 + 1


Voll cool. Und in 9 Tagen wird ordentlich gekrümmelt, Ja?

Alles Liebe,

Klicker