Wir schaffen es!

Verfasst am: 07.07.2015, 14:41
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Silvia,

hab vielen vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Glückwunsch!!!
Ich habe mich total gefreut!
Wenn ich kurz sagen darf, ich finde das Nichtrauchen immer noch nicht einfach, Du glaubst nicht, wiiiie ich geschmökt habe......es war.....hört sich jetzt krank an..........das Wichtigste in meinem Leben und ich habe mein ganzes Leben geraucht.
Ich weiß ja, perfide Sucht......ein absoluter Wahnsinn.
Darum glaub ich, wirke ich hier im Netz manchmal so theatralisch..........naja, jeder drückt sich auf seine Weise aus, jeder leidet, jeder jubelt........jeder auf seine Weise........und doch sind sehr sehr viele Gemeinsamkeiten und tolle Unterstützungen gegenseitig.

Dir einen ganz lieben Gruß!!!!
Ich freu mich, dass es Euch gibt, Euch tolle Lotsen!!!!!

Andrea

Verfasst am: 09.07.2015, 11:25
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 650 rauchfreien Tagen![/color]

Ganz liebe Grüße

t:

Verfasst am: 09.07.2015, 12:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zu[color=red]650 Tage[/color]



lg daufi

Verfasst am: 09.07.2015, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2015, 23:37
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silvia!

Verfasst am: 19.07.2015, 09:31
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Morgen Silvia,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Mit Deinen Worten hast Du mir rote Ohren beschert, vielen, vielen Dank. Ich glaube indes nicht dass ich den Rauchausstieg anders, besser oder sonstwie meistere als alle anderen hier. Ich hab auch ganz schön gekämpft, gelitten und gejammert. Darf ich daher Dein Einverständnis vorausgesetzt Dein Kompliment an alle hier weitergeben, die ihren Rauchausstiegbauch bewältigen, jeder auf seine Art? Ich glaube nämlich, einen leichten Job macht hier keiner von uns.

Dir liebe Silvia vielen Dank für Deine Begleitung von uns Aufhörern als Lotsin. Wünsche Dir einen fabelhaften Sonntag! Lass es Dir gutgehen, rät Dir

die Miez

Verfasst am: 19.07.2015, 09:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Der Hammer 660 Tage super tolle Leistung und es geht weiter so.

Na zur Party kommen wir doch alle.
LG. Sporbiene

Verfasst am: 19.07.2015, 09:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

ja siehste und das ist in meinem Redefluss dann völlig untergegangen (eine Portion Hirn für die Miez bitte !):

Meinen Respekt, meine Anerkennung und meine Glückwünsche zu 660 Tagen in Freiheit. Diese Tageszähler sind für mich auch immer wieder Ansporn, und zwar nicht nur mein eigener, sondern auch und gerade sowas wie Deiner. Erfreu Dich mit Fug und Recht an Deinem Erfolg Silvia. Nochmal lieber Gruß von

Miez

Verfasst am: 20.07.2015, 20:59
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 21.07.2015, 10:30
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Du allerliebste Silvia,

Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Du bist so süß, immer wieder denkst du an mich und alle anderen. Vergisst keinen!

Danke Silvia, ich bin so froh, dass es dich hier gibt, denn eines weiß ich gewiss: ohne Euch hätte ich es nicht bis hierher geschafft.

Ein ganz dickes DANKESCHÖN

Liebe Grüsse
RICA