Wiedersehen mit schaafie :-)

Verfasst am: 20.11.2019, 18:17
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3857 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo mein liebes Schäfchen,

leider habe ich eben erst Deine Grüße gesehen. Wir waren im Urlaub und ich bin nicht mehr so sehr hier unterwegs. Ich vermisse auch die "Gespräche" hier im Forum, haben sie uns doch geholfen unseren Weg in die Rauchfreiheit zu finden.

Es ist schön, dass es bei Dir wieder bergauf geht, aber eine Giftrolle hilft auch nicht wirklich bei Problemen. Das hast Du toll gemacht, dass du stur geblieben bist.

Wir machen das einfach super und gehen unseren Weg ohne Niko weiter. Er hat keinen Einfluss mehr auf unser Leben, den Triumph wollen wir Ihm einfach nicht gönnen, dass er uns wieder in den Griff bekommt.

Was macht denn Dein Minischaf?

Sei ganz lieb gegrüßt von
Silvia

Verfasst am: 14.12.2019, 23:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="schaafie82"]
Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit langer Abwesenheit wieder mal hier.
Ich muss sagen, ich habe euch vermisst.
Das letzte Jahr war sehr sehr hart und ich war selten so kurz davi, wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Mittlerweile geht es wieder bergauf und ich durfte vor kurzem 5 Jahre rauchfrei feiern
Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüsse von mir

[/quote]
Freue mich sehr, wieder mal von Dir zu lesen.....
Wünsche mir für Dich un Deinen Lieben alles Liebe und Gute.....
und, muss gerade überlegen...........rauchen ? Was war das mal ? ? ....
Auf Deine Bemerkung : Ich war kurz davor ........
Ich wünsche Dir und allen anderen im Forum und auf unserer so kleinen Erde
ein weiter...Leben ohne Rauch, allein schon wegen dem Feinstaub,....
als ich mal nach einer Staubschutzmaske nachfragte..........ich davon sprach, daß ich rauche, sagte der Verkäufer,
sinngemäß : " Vergessen sie das alles, rauchen ist 10 mal ?? schlimmer als Farben oder dergleichen abschleifen ...
Mit ganz vielen lieben Grüßen
in der Hoffnung mal wieder von Dir zu hören/lesen
aus dem Ruhrgebiet
Manfred

Verfasst am: 14.12.2019, 23:38
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="schaafie82"]
Meine Lieben,

Einige der "Alteingessenen" werden mich noch kennen.
Wie geht es euch allen?
Habe einen neuen thread aufgemacht weil ich meine alten irgendwie nicht mehr finde.

Mir erging es recht bescheiden.
Es gab sehr viel Stress auf Arbeit und auch im privaten Bereich, mit meiner Gesundheit und Familie....
Ich habe noch niemals zuvor so oft darüber nachgedacht wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Es ist wirklich unglaublich, wie einen diese Sucht, selbst nach so langer Zeit des Nichtrauchens, immer noch im Griff hat.
Aber ich kann voller Stolz berichten, dass ich rauchfrei geblieben bin!!

Wie ist es euch allen so ergangen?

Ich wünsche uns allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen und starke Nerven und allen Neuen ein herzliches Willkommen von mir!

Seid alle lieb gegrüsst vom schaaf

[/quote]

Denke gerade an Euch......,
wer weis es ?....mal eben , ? . mal ? eine ?
Wenn denn irgend etwas...schlimmes ? ... passiert, oder geschehen ist ??
allein schon , nein ich erzähle nichts ..
besser ist dann schweigen, im nachhinein...
Wünsche Dir und Deiner Familie,
aber auch allen im Forum, eine geruhsame Nacht,
einen schönen 3. Advent, ne schöne Weihnachtszeit.
kommt bitte gesund und munter ins neue Jahr und
ohne Rauch, denn ohne Rauch geht es auch.
Manfred

Verfasst am: 27.12.2019, 21:32
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Schaafie,
ich wünsche dir einen guten Übergang in das Jahr 2020; möge sich im kommenden Jahr alles zum Besseren wenden.
Die Weihnachtstage liegen schon wieder hinter uns, und ich hoffe, dass du sie genießen konntest.
Unsere 2. Enkelin wurde am 01.12. - am 1. Advent - geboren. Tagsüber total entspannt und verschlafen, dafür aber nachts putzmunter. Mittlerweile dürfen wir Großeltern die Lütte auch ansehen und sogar auf den Arm nehmen.
Enkeltochter 1 - jetzt 3 Jahre alt - war der Situation noch nicht so richtig gewachsen und hatte es uns unter großem Geschrei verboten. Et löpt sich alens torecht!
Mach es gut, halt dich wacker, bleib' - oder werde - gesund und lass' die Hoffnung nicht sausen.
Deine Rita

Verfasst am: 08.01.2023, 18:37
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Schaafie,
wie geht es dir, ich habe so lange nichts von dir gelesen. Du hattest zwar einen neuen Anlauf gemacht, aber dann ...?
Ich hoffe und wünsche, dass du dich inzwischen wohler fühlst in deiner Haut und in deiner Umgebung. Lass doch bitte etwas von dir "hören"
tschüß
Rita