Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

Verfasst am: 25.09.2015, 08:17
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

Guten morgen liebe Sabine,
deine Gefühlsachterbahn und die Angst kann ich mehr als gut verstehen. Du hast gute Heilungschancen, das könnte dich etwas trösten.
Meine liebe Schwägerin (ihr wurde eine Brust entfernt) und eine Bekannte machen auch gerade die Antihormontherapie, sie haben gelernt sich um ihre eigene Person zu kümmern, sind gut dabei. Du tust auch so viel für dich, rauchst z.B. nicht, das wäre für den Körper jetzt richtig schlimm, Stress pur...
Ich will damit sagen, dass du dir jetzt wichtig sein solltest, wenn es dir gut geht, geht es auch deiner Maus gut.
Vielleicht kannst du ja eine Mutter und Kind Kur beantragen, ich war 2006 auf Amrum, das war supertoll!
Du klingst so positiv, das finde ich wirklich bewundernswert!

Zu meiner Krankengeschichte habe ich bei mir was geschrieben, wenn du irgendwann Zeit und Lust hast kannst du es ja lesen. Aber jetzt erst mal DU, komm auf die Beine und strampel los...

Du hast so RECHT!!! RAUCHFREI SEIN IST SUUUUUUUUPER!!!

Drück dich lieb und vorsichtig

Verfasst am: 25.09.2015, 12:15
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4856 Tagen

Liebe Sabine!

Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du die krebsauslösenden Giftrollen weitergegeben hast. Und lass dich noch ein bisschen im Krankenhaus verwöhnen! Wäre doch doof, wenn Svenja sich um ihre wegen zu niedrigen Blutdrucks am Boden liegenden Mutter kümmern müsste

Hab einen schönen Freitag und freundliche dienstbare Geister
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 25.09.2015, 17:09
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3836 Tagen

Liebe Sabine,

unter Beobachtung - kriminell? Na ja... also Dich kann man ja nur unter Beobachtung stellen, weil nach so ´ner Geschichte am Montag wieder arbeiten zu wollen, das _ist_ kriminell! Neeee neeeee, bleib Du mal schön wo Du bist und laß auf Dich aufpassen (klingt das für Dich netter als beobachten ja?).

Ich bin froh daß Du Dich der Zigaretten entledigt hast. Ich hätt auch keine Gelegenheit haben dürfen während der Entwöhnung, da wär ich baden gegangen aber sowas von. Toll daß Du keine davon genommen hast, solange Du sie noch hattest! Aber vernünftig, sie wegzugeben.

Was Deine psychische Situation angeht, Sabine, Du bist hier keine Auskunft schuldig. Komm erstmal in aller Ruhe zu Dir selbst. Wenn Du dann das Bedürfnis hast, erzähl uns was, wenn nicht, ja dann nee. Es ist allein Deine Entscheidung. Bitte fühle Dich da zu nichts verpflichtet. Sei Dir nur einfach unserer aller besten Wünsche gewiß.

Servus Sabine bis neulich, weiterhin alles Gute. Eine große Wolke positiver Energie sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 25.09.2015, 23:40
frühlingskind
frühlingskind
Rauchfrei seit: 3497 Tagen

Hallo sabine. Was ist denn. Hast du schmerzen? Oder wollen die gedanken keine ruhe geben?

Verfasst am: 26.09.2015, 08:34
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen

t:

33 TAGE

wünsche von ganzen Gute Besserung

lg daufi

Verfasst am: 26.09.2015, 08:42
Frau-M
Frau-M
Rauchfrei seit: 3401 Tagen

Guten Morgen liebe Sabine,

schon wieder eine Schnapszahl!!!!

Wie geht es dir heute?

Verfasst am: 26.09.2015, 09:02
Frau-M
Frau-M
Rauchfrei seit: 3401 Tagen

Ach Mist! Da bin ich mit den Tagen durcheinander geraten, sorry, blöde Frage

Also noch einmal zurück auf Anfang:

Moin Sabine,

wir haben heute gemeinsam den Schnapszahlentag, da du bestimmt auch keinen Sekt trinken darfst, bring ich dir mal einen Saft vorbei rn: Und ne Packung Taschentücher hab ich auch dabei! Also lass ruhig alles raus Du hast ja recht, nach dem warum und dem wie zu fragen - aber ich weiß auch, dass du es schaffen wirst. Lass dir Zeit, die Gefühle müssen schließlich raus

:

Verfasst am: 26.09.2015, 09:07
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

Liebe Sabine,
[color=purple]
du hast sagenhafte 33 TAGE GESCHAFFT; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]

uese:

Komm zu Kräften, weiterhin gute Besserung!

Ich drück dich lieb!!!

Verfasst am: 26.09.2015, 13:41
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

Liebe Sabine,

das ist gut. Mummel Dich in Deine Bettdecke. Du hast so viel durch - und hinter Dir - das kann man gar nicht so schnell verarbeiten. Frau M hat Recht, lass alles raus! Und lass Dir dafür die Zeit, die Du brauchst.
Und verstelle Dich nicht! Auch dem Krankenhauspersonal (gerade dem!) gegenüber nicht. Vielleicht haben sie sogar Erfahrungen mit diesen Phasen, die Du nun durchlebst, vielleicht können sie Dir sogar Unterstützung in Form von Gesprächen o.Ä. anbieten.

Ganz lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 26.09.2015, 18:45
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

Hallo liebe Sabine was muß ich lesen, krank. Das tut mir sehr leid. Aber ich hoffe für Dicd das es Dir bald besser geht.

[color=red][/Alles liebe noch zu deiner dritten Schnapszahl, super gemacht....weiter so.color]

GLG. Sporbiene e: