Wenn nicht jetzt wann dann!
Gute Besserung, liebe Herta!
Herzliche Grüße, marita
Liebe Herta,
ich wünsche Dir alles Gute, eine schnelle Genesund und vor allem viel und gute Erholung. Pass auf Dich auf.
Du kennst mich noch nicht, ich bin neu hier und nun seit 25 Tagen rauchfrei. Ich kämpfe noch mit , Schlafstörungen, depressiven Stimmungen, Niedergeschlagenheit. Dabei hilft es mir, von alten Häsinnen wie Dir zu lernen. Du hast so ähnlich angefangen und trotzdem bis heute durchgehalten. Das macht Mut - vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst.
Jetzt hoffe ich sehr, dass die Sonne auch in Dein Krankenzimmer scheint und Du bald wieder auf dem Damm bist.
Liebe Grüße
Judit
Hallo, liebe Herta, was muss man da lesen...?
Gut, dass Du gleich gut aufgehoben bist, da wird man ja hoffentlich alles für Dich tun!
Lass Dich ein bisschen verwöhnen
ng:
du: ja, Du hast recht, jetzt ist es besonders gut, dass Du nicht mehr rauchen musst! Es gibt in dieser Hinsicht kaum was schlimmeres als Menschen, die kaum kriechen können aber sich zum Eingang schleppen, wo sie dann mit anderen grau-gesichtigen Gestalten rumstehen, die an Tröpfen hängen, im Rollstuhl sitzen, appe Beine haben oder so aber eine Kippe nach der anderen reinziehen... uuuuäääähhhh, das war immer mein Horror! Bleib Du schön liegen und lass Dich bedienen...
Ich wünsch Dir schnelle und Gute Besserung!! (ich kuck wieder rein)
LG, Doro
Ganz genau liebe Doro, Du bringst es auf den Punkt.
Danke für Deine lieben Zeilen
Liebe Herta,
gerne schließe ich mich der Schlange an, die dir gute Besserung wünschen. Krankenhaus ist nicht schön aber leider kann es oft man nicht ändern und es die beste Variante.
Lass dich nicht unterkriegen und denk dran: du gehörst nicht mehr zu den armen Seelen, die im Bademantel vor der Tür stehen müssen.
Liebe Grüße
Claudia
Es ist spät geworden, psssssst, ganz leise, nur eben kucken ob Herta alles hat, ob es warm genug ist, ob sie schläft....
ja, sieht gut aus!
Gute Nacht und gute Besserung!
Liebe Herta,
vielen, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.
Dir geht es nicht so gut und trotzdem nimmst du dir die Zeit mir zu gratulieren, das finde ich sehr lieb von dir.
Wünsche dir schnelle und gute Besserung, damit du dein Bett auf dem Gang mit deiner Couch zuhause tauschen kannst. Denn zuhause erholt man sich meist am Besten - vertraute Umgebung und alle Lieben die man um sich haben möchte.
GlG
Sandra
Liebe Herta,
was lese ich da, Bett auf dem KH-Gang? Sieh schön zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst, ich
wünsch Dir gute Besserung!
Herzliche Grüße
Silke
Hertalein, wat les ich da?
da macht ma sich aufe Wech in en jesünderes Leben, steht tapfa sein Frau inne Rauchfreiheit un so jeht et dann aus
Du, mich hat et letztes Jahr auch ma ausse Strümpfe jefecht. Wat war ich froh, dat ich nich rauchen musst...
Bring dich ma en Blümchen rum , ne Jesundling, von mein Onkels jemopst
Un en Tröstadrückachen
Stell dich noch jesunde Vitamine parat
rn: mit ne jehörige Schuss... Humor un Zuvasicht
Werd bald wieda fit, hörste?
Liegste immer noch aufe Gang?
Ach du arme!! Krankenhaus ist schon schlimm aber noch auf dem Gang verfrachtet zu werden ist ein Albtraum.
Bewundernswert wie du das wegsteckst. Ich hoffe dass du bald entlassen wirst oder zumindest in ein Zimmer kommst.
Claudia