Wenn nicht jetzt wann dann!
Hallo Herta,
hab eben gelesen, Du hast jetzt ein eigenes Zimmer, wenigstens für die Nacht, das ist gut!
Ich hoffe Du hast dann auch eine ruhige Nacht. Ist man wenigstens freundlich zu Dir, und ist das Essen ordentlich?
Sonst müssen wir mal geschlossen da anrücken und Alarm machen!
faelle:
Bis morgen, und gute Besserung
LG,
Doro
Huhu Herta,
da schließ ich mich Crazy an und sage auch toi toi toi für heute, und natürlich nur gute Ergebnisse!
Und vor allem: Glückwunsch zu sagenhaften
170 Tagen!!!
O.k., kein Feuerwerk im Krankenhaus, aber etwas
wirkt belebend
und etwas
darf auch!
Alles Gute und bis bald,
Doro
Hallo Herta
alles Gute zu [color=blue]170 Tagen[/color] ohne Rauch
Schön, dass Du jetzt ein Zimmer hast. Geht es Dir ein bisschen besser?
Und schön, dass Du nicht zu denen gehörst, die sich gedanklich damit beschäftigen, wie sie raus in die Raucherecke kommen.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit
endlich auch im KH ne eijene jute Stube, mit 170 haste die aba auch vadient
Hey, schick dir nen Daumendrücker für die ausstehenden Befunde
Lass dich nich klein kriejen un werd fix wieda fit.
Ooooch, irgendwie sind wir ja auch realistisch, es gibt uns ja auch in echt....
Ich wünsch Dir eine ruhige, gute Nacht!!
LG, Doro
Wie schön Herta, du bist wieder daheim. Ich musste echt lachen bei der Schilderung deines anhänglichen Mannes. Kommt mir so bekannt vor: kaum bin ich in ein anderes Zimmer gegangen, kommt schon die Frage wo ich bin. Also bei einer 3 Zimmer Wohnung ist die Auswahl ja eigentlich nicht so groß.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht
Liebe Grüße
Claudia
Se is wieda daheim, dat is prihima...
Jep, Langzeitjedöns is imma bessa da wo de eijentlich hinjehörs; wär ma spannend jewesen, wie sich dat aufe Flur jemacht hätt
Recht haste; mich jeht bei die Jeschwindichkeit hier auch jede Spontaneität flöten, ma irjendswo eben für de jute Untahaltung ne Runde Pröstachen zu schmeißen
Hey, pass auf dich auf, bessa dich un jeh et jemach an, hörste?
Mach mich wieda, et RL ruft
Liebe Herta,
wieder zu Hause, das ist gut!
Gestern hattest Du 170 Tage geschafft, leider ist es mir nicht ausgegangen, Dir pünktlich zu gratulieren, aber 171 sieht ebenso schön aus, noch um einen Tag schöner!
:
Pass schön auf Dich auf!
Silke
Liebe Herta
danke für deinen lieben Besuch und die schönen Blumen!
Also, eigentlich geht es mir arbeitstechnisch grad so gut wie schon lange nicht mehr und die Erkältung, die unterschwellig schon eine Woche da war, ist halt jetzt richtig rausgekommen, hält mich bis jetzt aber nicht vom Leben ab. Habe mir gestern Efeuextrakt-Hustensaft besorgt, der hilft mir gut, das wird schon!
Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? Ich meine, ich hätte gelesen, wieder gut. Und die Männer...also ich halte schön Abstand von den Exemplaren, die sich nicht selbst beschäftigen können...
...und die, die mich interessieren, kümmern sich nicht um mich ...und so bleibe ich fröhlicher Single
Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinem Exemplar Claudia