Wenn nicht jetzt wann dann!
Liebe Herta,
danke für Kaffee, hmmmm, ja, der Sonntag gehört mir, ist aber auch oft ein Depri-Tag.... ich gehe dagegen an, aber ein Tag, wo die Struktur von außen wegfällt, da wird einem immer noch eher bewusst, was im Leben nicht stimmt...
Naja, für heute Nachmittag hab ich ein paar Leute zum Kaffee eingeladen und muss jetzt mal langsam an die Vorbereitung...
Und nun zu Dir:
175 Tage
YEAH!! Wer das schafft, schafft doch auch anderes, oder.....(bedeutungsschwere Pause)?
In diesem Sinne: Mach Du auch was draus!
Einen schönen Tag, vielleicht später nochmal bei Sabines Party,
LG, Doro
Jetzt habe ich meine Trauminsel gefunden; nicht so weit entfernt und traumhaft schön!
[color=purple]Portugal MADEIRA[/color]
Da ich sehr gerne unterwegs bin, habe ich jetzt einen Wanderurlaub gebucht
Einzigartige Küstenwanderungen & blühende Gärten
Von steilen, schroffen Küsten bis hin zu grünen Hügeln und kleinen Badebuchten, von Nebelwäldern bis zur sonnendurchfluteten
Bananenplantage. Die Blumeninsel Madeira bietet eine vielseitige Landschaft und ein ganzjährig angenehmes Klima, sodass zu jeder Jahreszeit die unterschiedlichsten Blumen und Bäume in verschiedenen Höhenlagen blühen.
Während Ihren Wanderungen lernen Sie das traditionsbewusste Land und die Kultur näher kennen. Entdecken Sie auf Ihrer Umrundung Madeiras den trockenen Osten, den kühlen Norden, die kargen Berge und die feuchte Hochebene. Packen Sie Ihre Wanderschuhe ein und los geht's.
GENAU, UND MORGEN BEGINNE ICH DIE KOFFER ZU PACKEN ..... AM FREITAG GEHT ES LOS
Und ich nehme dann im Rucksack Platz :
Nennt sich dann Aktivurlaub
Liebe Herta,
das ist ja ein schönes Ziel: Madeira. Da war ich auch noch nie und würde gerne mitkommen.
Dort scheint sicher die
Viel Spaß beim Kofferpacken und auf Deiner Reise.
Liebe Grüße
Doro01
Liebe Herta!
Vergiss nicht deine Wanderstiefel einzupacken!
Auf Madeira kann man wunderbar laufen...
Ich wünsch dir eine ganz tolle Reise, denn ich weiß nicht, ob ich morgen da sein werde...
Grüße von Amalaja
Guten Morgen Herta,
herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen.
Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Reise und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Doro01
Liebe Herta,
auch von mir -lichen Glückwunsch zu supertollen 180 rauchfreien Tagen
Für mich noch eine unglaubliche Zahl!
Viel Spaß auf der Insel und hab einen schönen Tag
Hexe.
Liebe Herta,
alles Liebe und Gute zu 180 rauchfreien Tagen!!!
Du hast Deine Trauminsel erreicht, Madeira soll es sein.
Da bin ich jetzt mal gespannt, ob das so klappt, ich schreibe ja eher selten Bilder...
*Pling* jedenfalls, das geht auch ohne Bild!
Feier schön, vor allem im RL!
Silke
Und liebe Herta,
Krawummel
Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei. Wie schön , Madeira hast du dir als Trauminsel ausgesucht.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich hochleben.
Die schönen Bilder wie Feuerwerk, etc. musst du dir bitte denken. Nichtsdestotrotz freue ich mich ganz toll für dich und mit dir.
Liebe Grüße
Claudia