Weil ich es will!
Liebe Adele,
[color=green]1/2 Jahr [/color]hast du geschafft, das ist große Klasse.
Für welche Insel hast du dich den entschieden? Wie geht es dir??
VG Bine :
Hallo liebe Adele,
nachträglich alles Gute zu 180 Tage Freiheit!
Und nun wünsche ich dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Wilma
DANKE!
Endlich konnte ich Eure Grüsse finden; hab ein Technikproblem: mein Smartphone ist kaputt - gerade jetzt wo ich es besonders brauche. (Aber ich heule nicht :-).
Bin richtig froh, dass ich Euch grad mal schreiben kann.
Ja - ich bin ganz dankbar auf meinen 2 Trauminseln angekommen und pünktlich war ich auch!
Es war ein besinnliches und ruhiges Fest mit guten Gesprächen - so wie es mir gewünscht hatte.
Und ich habe Euch allen mit Sekt zugeprostet!
Liebe Melanie, Helly, Tinama, Wilma, Banya, Bine, Signe, Claudia,
herzlichen Dank - ich habe mich hier in der Ferne ganz besonders über Eure Grüsse gefreut und es wird deutlich nach einem halben Jahr wie lang wir hier zusammen schon Seite an Seite tapfer kämpfen und stetig vorantrippeln.
Wo wäre ich wohl ohne Euch unterwegs hängengeblieben?
Ja. Es war ein schöner Zufall genau am 180. Tag hier gelandet zu sein: in Brissago mit Blick von oben auf die 2 winzigen Brissago-Inseln im grossen leuchtenden See.
Liebe Claudia, das schöne Ascona ist ganz nah und das habe ich längst gut besucht; auch den Monte V.; etc.
Mein Sonnentank ist gut aufgefüllt. Bin bald auf dem Rückweg,
Manchmal wird aus Träumen Wahrheit. Gut zu erkennen daran; wenn man den Traum auch anfassen kann. :-)
[color=blue]Jetzt[/color] [color=green]wünsche ich Euch[/color] [color=yellow]einen[/color] [color=orange]bunten[/color] [color=purple]+[/color] [color=orange]sonnigen[/color] [color=green]Ostermontag! [/color]
WinkeWinke
Eure Adele
Liebe Asele,
genieße die Zeit dort noch.Ich bin leider wieder zurück,aber rauchfrei!
Meine liebe Adele,
Entschuldige bitte, ich hab deinen Umzug auf die Trauminsel verpasst
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu einem halben Jahr Rauchfreiheit!!!
Ich folge dir mit grossen Schritten!
Ich hoffe es geht dir gut!
Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf
Guten Morgen liebe Adele,
habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. Vielen Dank!
Ja - die frische Luft am Wochenende, tat gut. Ich finde es herrlich, soviel wie möglich draußen zu verbringen.
Es freut mich sehr, dass du die Brissago - Inseln, so richtig schön genießen konntest. Das hast du dir auch verdient.
So und nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße herzlichst
Wilma
Ps. Ja - manchmal werden Träume wahr...
Ihr Lieben, bald ist es soweit: Regionaltreffen in Limburg!!!!
Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 25.04.2015 um 11 Uhr in Limburg an der Lahn! Treffpunkt ist der Marktplatz, vor der Markthalle, Ste-Foy-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn.
Zugesagt haben bislang: Brigitte (Lotsin), Brigitte (Hempeltier) mit Anhang, Bine, Wilma (natürlich!!), Rica, Helga (Hekola4444) und ich (Tinama). Eventuell kommen auch Schaafie und Adele. Es wäre toll, wenn ihr auch kommen würdet!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier oder bei Wilma oder mir. Ich werde auf jeden Fall in Limburg übernachten und am Abend mit Wilma ein paar Kneipen besuchen.
Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch Handynummern tauschen? Falls sich jemand verspätet oder kurzfristig absagen muss? Wenn ihr das wollt, dann meldet euch per PN bei Wilma oder mir. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich total auf unser Treffen!!!!
Liebe Grüße
Tina und Wilma
Liebe Adele, schade, dass du nicht nach Limburg kommst! Es wird besiegt schön! Das nächste Regiontreffen wird im Raum Dortmund sein. Wäre das für dich eine Option? Oder ist das zu weit?
Liebe Grüße
Tina
Guten Morgen liebe Adele,
Wie geht es dir?
Noch drei Tage bis zur 200
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
Fühl dich gedrückt
Dein schaaf
[color=red]Ihr Lieben alle,
herzlichen Dank für Eure Besuche, Grüsse und Eure Nachfragen! [/color]
Wie geht's mir wohl?
Das ist ziemlich gemischt, insbesondere weil ich nun mitten in der beruflichen Neuorientierung bin; was einiges an Arbeit, Ärger, Befürchtungen, Sorgen, Ängsten bedeutet. Doch ich denke auch, dass das für mich in meiner Lebensphase und Situation derzeit auch richtig ist. (Auch wenn ich mir das so nicht wirklich herbeigewünscht habe….)
Nun ist es eben so.
So schau ich mich um …..
Was ist nun für mich möglichst richtig und sinnvoll?? Was möchte ich für die nächsten Jahre und was davon ist realistisch? Bin immerhin nun auch schon 49 ….. und es wird jährlich ein Jahr mehr ….
Was habt Ihr zu dem Thema für Erfahrungen????
Am Sonntag gab es hier den Stadtmarathon.
Weil ich es liebe, habe ich mich beim Einlauf ans Ziel gestellt und lange lange zugeschaut.
Ich finde das immer so richtig ergreifend.
Ja. Da musste ich an so manchen eigenen Lebens-Marathon denken, wie hart und lang er war.
Dazu gehört mein Rauchfrei-Marathon mit Euch natürlich auch.
[color=red]Und schon laufe ich wieder im nächsten Lebens-Marathon - ohne zu wissen wie lang er sein wird. [/color]
(Und ja - liebe Silvia; manche Männer, wie Mister Nik, brauch ich dazu nicht auch noch! Und natürlich versucht der eklige Typ mich in der Frühlingssonne anzumachen.)