Weil ich es will!
Hallo,meine Liebe und Glückwünsche zu 150[color=red][/color] Tagen ohne Kippe Weiter so . Lass' uns mal anstoßen
Liebe Adele,
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu
150 Tage, t: Das ist schon einen starke Leistung!!
Mach weiter so und belohne dich heute schön.
VG Bine
Liebe Adele,
herzlichen
*Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit,
*Glückwunsch zu Deinem Vermögen: "nein-zur-nächsten-Zigarette" zu sagen,
*Glückwunsch zum Aushalten und Weitermachen.
In gleichem Maße aber auch ein sehr herzliches Dankeschön für Deine helfenden Worte hier im Forum. Ich wünsche Dir weiter ganz viele gute rauchfreie Tage und dass der Verzicht Platz macht für viele schöne Dinge.
[color=blue]"Verzichten ist Ausdruck der inneren Freiheit.
Und die gehört zu unserer Würde."
(© Dr. theol. Anselm Grün (*1945), Benediktinerpater, verwaltet die Abtei Münsterschwarzach[/color])
In diesem Sinne will ich Dir gern weiter nacheifern, auf dem Weg zu meiner inneren Würde.
Liebe Grüße
Nuisjut
[color=red]Liebe Adele,
[/color]
beinahe hätte ich Deinen Ehrentag übersehen, wie gut, dass Nuisjut so aufmerksam ist....
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]150 Tagen rauchfrei![/color]
und damit steigt ja heute Deine Party beim Griechen, ich hoffe, Du hast schon reserviert....
Ich hoffe, Du bist stolz auf Dich, dass Du trotz aller Widrigkeiten und Baustellen und Hindernisse so standhaft geblieben bist! Ich finde es ist eine große Leistung von Dir und spricht für Deinen Willen, die Teufelsrollen ein für alle mal hinter Dir lassen zu wollen.
Jetzt gilt es nur noch morgen gut zu überstehen, was bestimmt nicht einfach wird. Aber sollte der Teufel dann an Dir rütteln, mache Dir immer wieder klar, dass seine blöden Teufelsrollen da morgen auch nichts besser machen würden. Und dass Du schon so weit gekommen bist und doch jetzt Deinen Erfolg nicht über Bord werden willst.
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und Mut und Kraft für morgen.
Drücke Dich
Banya
lg daufi
Herzlichen Glückwusch zu [color=purple]150 Tagen[/color]
super klasse
LG Brigitte
Hallo Adele,
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit.
t:
Klasse, Adele ....
Liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Rauchfreies Telegramm vom 154. Tag
Trauriges Ereignis gut bewältigt +++++STOP++++ neue Erkältung bei Tag 5 ++++STOP+++ bin absolut erleichtert +++STOP+++ total geschafft ++++STOP+++ ganz grosse Freude über Eure lieben Grüsse !!!! +++STOP+++ auf dem Weg von der Badewanne zum Sofa +++++++STOP++++++ Eure Adele ++++++