Weil ich es will!

Verfasst am: 17.03.2015, 08:34
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3702 Tagen

Liebe Melanie, danke für deine news, hab dir schon geschrieben. ......
Liebe helly, danke! es ist wohl der tag 180 - das halbe Jahr - exakt 182, 5 tage, ne? Wohin reist du denn?
Ich hab auch ein zeitlich passendes inselziel .... als ob man geahnt hätte ...

Verfasst am: 17.03.2015, 10:30
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3712 Tagen

Wir haben wohl voraus geplant!!!! Ich fliege auf dei Malediven,hauptsächlich zum Schnorcheln.Und du?

Verfasst am: 17.03.2015, 19:16
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3021 Tagen

Hallo Adele,

wollte dir nur schnell ein paar Blümchen bringen,

Jetzt kann der Frühling wirklich kommen und bleiben..

Liebe Grüße

von der

Wilma

Verfasst am: 18.03.2015, 09:49
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3702 Tagen

Geschichten vom 165. Tag: Inselfragen und Stossgebete

Liebe Helly,
zuerst zu Deiner Inselfrage - für die kommende groooße [color=red]182,5[/color] …..
Du darfst die schönen Malediven sehn?
Also wenn die Erderwärmung kommt und das Wasser …. dann trifft es zuerst die herrlichen Malediven.
Welche Maledive hast Du denn zum Wohnen? Anschaun sollte man unbedingt mehrere - am besten aus der Luft.
Male ist auch ganz wunderschön - das ist NICHT Mallorca - MALE ist und bleibt die Hauptstadt der Malediven!
Ich schnorchelte dort einmal vor 8 Jahren rum …. wunderschön!

Nun hoffe ich dass es bei mir wieder klappt - vor und über Ostern; denn ich fahre nicht AUF eine Trauminsel -
ich fahre dorthin, wo ich 2 ganz winzige Trauminseln von oben beschaue -
es sind die Brissago-Inseln. FreuFreuFreu ……

-------------------------------------------------------

Liebe Melanie und @all
bei mir ist leider seit Ende Januar viel Chaos ausgebrochen und ich kann WIRKLICH nichts dafür!
Jetzt habe ich den Salat aus lauter Zitronen und suche nach ….. (???)
Ich arbeite mich durch die daraus entstandenen ÄrgerGebiete und suche mir auch Konstruktives/Postives und Schönes zum Ausgleich. Durch manches bin ich schon "durch" - aber es gibt noch grosse Berge vor mir und unter mir auch ….
und der fiese miese versucht natürlich seine Chance zu ergattern. Er hast bisher NICHT geschafft!
Für mich sind es eine Art [color=red]Feuertaufen [/color]- ja so nenne ich das.
Bisher habe ich alle gemeistert. Das kann einen doch nur stark machen; oder was meint Ihr?

Es ist mein täglicher innerer Vorbeimarsch, wenn ich den mitleiderregenden Menschen in Ihren Qualmwolken auf der Strasse begegne….
Jedesmal der Blitzgedanke und das Stossgebet:
[color=red]Lieber Gott - bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen MUSS! DANKE![/color]

Verfasst am: 18.03.2015, 10:57
banya
banya
Rauchfrei seit: 4083 Tagen

Liebe Adele,

nicht mal mehr drei Wochen und Du hast schon das erste halbe Jahr geschafft......
sehr gut... und Du hast ja gut vorgesorgt und Deine Belohnung schon geplant, sehr schön....

die Brissago-Inseln kenne ich nicht.....

na ja und nach all den bestandenen Feuertaufen kannst Du dann doppelt und dreifach stolz sein auf Dein Durchhaltevermögen trotz aller sauren und fiesen Baustellen und Probleme....

Weiter so!

LG Banya

Verfasst am: 18.03.2015, 18:52
Wilma
Wilma

Guten abend liebe Adele,

ich finde es großartig - wie du widerstehst. Toll!
Das macht stark - mich auch.
Du beschreibst, dass du im Moment Chaos in deinem Leben hast - . Dann ist es umso bemerkenswerter, dass du für kontruktiven und gleichzeitig positiven Ausgleich sorgst.

Und nun möchte ich dir zu deinen 164 rauchfreien Tagen gratulieren. Bravo..

Gleichzeitig möchte ich mich bei dir für deine super Unterstützung bedanken. Tut einfach gut....

Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 19.03.2015, 08:02
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3712 Tagen

Liebe Adele,
Brissago-Inslen? Was ist das denn ? Nie gehört! Klärst du mich mal auf? Gern auch per PN.Denn ich weiß nicht,ob das in dieses Forum passt. Auf jeden Fall bleiben wir rauchfrei....

Verfasst am: 22.03.2015, 12:56
Wilma
Wilma

Hallo liebe Adele,

möchte dir noch ein schönen Restsontag wünschen!

Liebe Grüße
herzlichst

Wilma

Verfasst am: 22.03.2015, 19:55
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3614 Tagen

Liebe Adele, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: 
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!

Herzliche Grüße, 

Wilma und Tina

Verfasst am: 24.03.2015, 19:46
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3614 Tagen

Liebe Adele, Glückwunsch zu 170 Tagen!!! Du kannst sooo stolz auf dich sein!!! Genieße deinen Urlaub. Mit den Brissago-Inseln hast du ich echt neugierig gemacht! Muss ich gleich mal googeln. Ich verreise auch sooo gerne und am liebsten an außergewöhnliche Orte.
Liebe Grüße
Tina