Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 04.05.2017, 22:19
Sa_bine
Sa_bine
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Tommy,
auch ich bin noch frisch auf dem Weg und hänge einige Tage hinter dir - deshalb als erstes:

Wow 25 Tage, das ist super - lass uns den Weg weiter

LG
Sabine

Verfasst am: 04.05.2017, 22:24
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo Sabine,

Danke Dir, es freut mich, dass Du vorbei geschaut hast. Sehr gern gehe ich mit Dir diesen Weg. Und vielleicht treffen wir unterwegs dann Uli und sammeln sie ein ?

@Uli: Schreib wenn Du magst, ich kenn das nur zu gut. Bemerkenswert für mich, dass Du hier bleibst, ich finde das super. Wie ich bereits schrieb, kleines Signal und wir sammeln Dich mit ein.

Grüße euch Alle zusmmen.

Tom

Verfasst am: 04.05.2017, 23:05
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hej, Tommy. Gratuliere!
Nachts von Zigaretten träumen, ist mir gut bekannt. Ich rauche immer eineinhalb. Mit Geruch und allem.
Bei der ersten merke ich, dass ich träume. Dann mache ich mir die zweite gleich hinterher an. Dann halte ich mir die Zigarette vor die Augen und fixiere die Glut so lange, bis ich wach werde. "Klarträumen" nennt man das, wenn man im Traum den Traum manipuliert / nutzt. Mit Fixieren kannst Du dich aus dem Traum kicken.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, denjenigen, der mir im Traum die Zigarette anbietet - dass ich in echt keine mehr habe weiß ich - frage, was das soll. Die Antwort ist mir schon jetzt klar. ich wills aber hören.
So und nun schlaf schön und mach das beste draus!
Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 04.05.2017, 23:12
Cajahepa
Cajahepa
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hey Tom aus Hamburg,
dachte ich besuche dich mal in deinem "Wohnzimmer" ist ja nicht weit aus Lübeck
Toll, das du jeden Tag durchhälst und ich drücke dir die Daumen, das die dich am Wochenende aus deiner Isolationshaft locken kann. Mit lauter rauchenden Gesellen um dich herum ist es wahrlich nicht einfach, den "Durchhalter" zu machen. Obwohl ich mir denken kann, das die Leuet auf der anderen Seite, die Raucher, echt neidisch auf dich sind, das du es gewagt hast, dich aus den Raucherketten zu befreien! Halte durch, wir schaffen das!
P.S. Mein Mann (noch Raucher) kam heute aus dem Urlaub und es hat mir nichts ausgemacht, als er vor die Tür gegangen ist und geraucht hat. Tschacka

Verfasst am: 05.05.2017, 14:23
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Tom,

bist aus unserer WG ausgezogen? Ist doch besser mit eigenem Wohnzimmer, da hast du Recht.

Halte weiter durch!

Lg

Petra

Verfasst am: 05.05.2017, 14:28
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Petra,

Ich habe mir parallel ein eigenes Zimmer erstellte , freue mich
wenn Ihr mich dennoch weiter dulden könntet :-)

Ja ich halt durch , immer noch schwere Nummer, aber
gut, muss so sein .

Ein schönes Wochenende.
LG
Tom

Verfasst am: 05.05.2017, 14:33
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update:

Wochende steht bevor . Werde mal wieder Tennis spielen gehen, das
wird sicher klasse , freu mich darauf .

Auch wird das eine echte challenge, denn viele Leute rauchen
dort und das ist das erste Mal wo so richtig auf die Probe gestellt
werde. Mich beruhigt dass ich weiß alles bleibt gut. Merkwürdig ....

Allen die mir schrieben und die es lesen, bleibt mit mir dabei, das ist echt
der Hammer und somit das schwerste . Tolles Gefühl , unglaublich.
Bis bald.
Tom

Verfasst am: 06.05.2017, 14:57
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ich komm dich auch mal schnell besuchen wir kennen uns noch nicht .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Durchhaltevermögen.

Verfasst am: 06.05.2017, 18:51
AnikaB.
AnikaB.
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ach guck ma!
Wer hat denn da ein Wohnzimmer?
Da muss ich dich doch direkt mal besuchen.
Wie gehts dir? Hab gerade deine 1. Nachricht hier gelesen... Krass! Du hasts echt nicht leicht.
Umso genialer, dass du es schon so lange ausgehalten hast! Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald Klick macht!
Vielleicht kommt das "Besserwerden" bei dir spät aber dafür geballt!
Lg
Anika

Verfasst am: 07.05.2017, 08:59
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update vom Sonntag:

26 Emails über Nacht mit Neuigkeiten von Threads, bei
denen ich es eingestellt hatte, informiert zu werden. Woooh...
Zuerst danke an alle die mir schrieben, es bedeutet mir sehr viel es zu lesen.

Gestern war ein super Nachmittag und Abend. Tennis spielen
war toll und ich habe sehr viel Soass gehabt . Mit mir hatten 2 weitere
auch aufgehört, ein wenig länger als ich und das war natürlich super.

Fühle mich heute morgen sehr gut. Was auffällt ist mein niedriger
Ruhepuls, der liegt nun bei 50 und war vorher hoch bei 70.

Insofern alles im Lot und lieben Gruß an die Menschen hier
die mit im gleichen Boot sitzen. Schönen Sonntag Euch.

Tom