Treffpunkt Weihnachtsmarkt

Verfasst am: 04.12.2017, 21:29
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Ihr Lieben,
möchte nur mal einen Gruß in die Runde werfen, zur Zeit schaff ich es nicht, so oft hier zu sein, das kennt Ihr ja auch, außerdem: Auf diesem wunderschönen Weihnachtsmarkt gibt es soviel Leckeres, dass ich entzückt die Augen verdrehe und anfange zu hecheln, aber da ich im RL nun unbedingt ein bisschen abnehmen oder wenigstens nicht weiter zunehmen will, ist das die reinste Folter
Tuppes, Booty, vielen Dank für Eure Besuche und Frau Ella, vielen Dank für den tollen Weihnachtsmarkt.
Ich geh´ jetzt wieder am Baströckchen nähen, Größe XXL
Macht Euch noch einen schönen Abend!!
LG, Doro

Verfasst am: 04.12.2017, 22:08
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2389 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Danke für alles gestern und überhaupt!

Kam hier gestern nicht weiter

Verfasst am: 04.12.2017, 23:14
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Tee mit Milch und vielleicht auch mit Kluntjes?!
Das gehört eigentlich nach Ostfriesland

[quote="Catdogshome"]

Habe erst das Kaffee trinken aufgegeben ... - der nächste logische Schritt war auf den dazugehörigen Qualm zu verzichten ;-).
[/quote]

das ist mal eine neue Variante des Rauchstopps.

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Verfasst am: 05.12.2017, 10:03
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Socke, dein Roter ...lühwein ist super und auch gleich leer (kicks) bitte auffüllen.

Heike mein Magen knurrt. Brauch dringend feste Nahrung.
Häätest du eventuell a Schäufela für mich

Verfasst am: 05.12.2017, 10:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ist schon irgendwie komisch, aber Weihnachtsmarkt ist doch überall der Renner!
Andererseits ist es hier wirklich so heimelig und schön warm ist es auch
da leg ich noch ein wenig Holz nach
Ich war heute schon eine Stunde beim Fitness-Training. Ich mach das zwei mal die Woche und was soll ich Euch sagen.... Mein Gewicht bleibt stabil.
Dass musste ich jetzt einfach mal erzählen. Und das schöne ist auch noch er wird mich heute in Ruhe lassen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen die etwas zu feiern haben

Verfasst am: 05.12.2017, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo zusammen, da will ich doch den hiesigen Budenzauber auch mal begucken...

Ich stell mal ein paar meiner Zimtsterne parat, bitte gerne probieren!
Sie kleben noch bisschen, aber wenn man sie seitlich anfasst, geht´s...dafür schmecken sie sowas von
lecker...

Außerdem müssten inzwischen die Bratwürschtl fertig sein, davon hätte ich gerne 3 in der Semmel, mit Senf bitte, liebe Heike

Und dazu muss ich unbedingt Söckchens Weißen mit Holunder probieren rn:

genau, in groß, Danke!

Mahlzeit!!!

Verfasst am: 05.12.2017, 11:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Au ja, abnehmen im Schlaf, das ist der Traum! :

Ich versuche bis nach Weihnachten nicht zuzunehmen, das finde ich Herausforderung genug für den Moment.
Außerdem hat mein Doc mir gestern Mut gemacht, hab ich in meinem WZ geschrieben.

Und das virtuelle Zeug finde ich ganz wunderbar!

Verfasst am: 05.12.2017, 11:23
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Heike du bist die Beste.

Dei Schäufele mit dene Klös ... des is a Draum.

Und wenn de jetzt noch a bisle en Wirsching vom letzte mal übrich hädst, wär die Weld in Ordnung und dann läuft de Glühwein auch widder :

Verfasst am: 05.12.2017, 13:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨

Schlafen tu ich jut un viel... aba abnehmen... is nich de richtije Jahreszeit für Abnehmen... ers musse Winta ins Land jehn. Bis dahin heißt et "halten, halten, halten" un bitte nich mehr nach oben

Spendier ne Runde Glüh-Weißrn: un Glüh-Rotrn:

is ja schon fast wieda dusta

Hier wollt doch jestern wer Chai-Latte... neben meine Glüh-Stand wär doch noch schick Platz für nee Tee-Stand;
Hütte steht schon:

[color=white]_[/color]Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

Personal wird noch jesucht

Verfasst am: 05.12.2017, 14:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So´n Lagafeuerchen hinta meine Glühstand für bissjen relaxen un so... auf et Lammfell un unta die Lammfelldecke... mit ne Leckachen inne Hand...

______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]


[color=white]_______[/color]

______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]


Prööööstachen, auf dat wa nich unta 27 kommen

Schuldijung, hab grad wen inne Nacken un kann nich andas