Sucht überwinden

Verfasst am: 19.10.2021, 12:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Baum, die 900 hast du jetzt geschafft! Dazu herzlichen Glückwunsch!



Gibt es das E-Bike als Belohnung? Dann hast du dir das jetzt richtig verdient.

Liebe Grüße und dann bis zum 1.000er.

Marion5

Verfasst am: 19.10.2021, 16:41
Aufwecker
Aufwecker
Dabei seit: 19. 10. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Mein bescheidener Beitrag zum Thema: Nikotin ist ein Nervengift.

Verfasst am: 27.01.2022, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2022, 17:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2022, 17:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

der BAUM ist

geniale 1000 Tage

in der Frischluft-Challenge

1000 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 27.01.2022, 18:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8118 Beiträge

Zitiert von: Baum68
Ich war in einem falschen Wohnzimmer. Somit mache ich hier ein neues auf.
Bein seit 3.5. rauchfrei aber mir fällt es sehr schwer. Habe teilweise ewig lange Leeregefühl. Hoffe dass es bald besser wird. Will endlich von der Sucht loskommen. Mich ärgert auch, dass ich mich damit soviel beschäftige.
Würd mich freuen wenn ich hier Zuspruch bekommen. Bin lesemässig schon einige Zeit in den Forums unterwegs.
Bin übrigens 50 und habe ca. 33 Jahre geraucht.


Liebe Baum, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000, in Worten eintausend Tagen in Rauchfreiheit.
Dein schöner Avatar-Apfelbaum blüht ja das ganze Jahr über, das tut so gut ihn zu sehen, wenn es draußen noch kalt und überwiegend grau ist.

Was mich interessiert: hast du noch manchmal dieses Leeregefühl wie am Anfang (siehe Zitat deines allerersten Beitrages hier.)? Und beschäftigt dich dein Rauchen bzw. dein Nichtmehrrauchen immer noch so wie am Anfang? Oder was denkst du über meine Behauptung: "Auch wenn man lange rauchfrei ist, braucht es eine gute Portion Wachsamkeit im Hinterkopf"?

Wäre fein, wenn du dich meldetest.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.01.2022, 18:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Bäumchen,
vor 100 Tagen warst du noch hier im Forum. Ich hoffe du findest noch her um deine 1000 rauchfreien Tage zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch dazu
bist nun Vollmitglied im Club der Tausender
Auf dein Wohl

Verfasst am: 27.01.2022, 20:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge



Beinahe hätte ich dieses tolle Ereignis verpasst...

Lass dich umarmen, liebe Baum!

Dieser Weg, war nicht immer leicht und doch - Du hast es dir selbst bewiesen

Heute bist du im Club der 1000der angekommen


Herzlichen Glückwunsch


Hab ich dir schon einmal gesagt, wie sehr ich mich freue, dass wir uns im RL, nicht nur einmal begegnet sind.

Das heißt, wir werden auf deine 1000 plus demnächst anstoßen

Ich freu mich drauf!

Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.01.2022, 22:39
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Baum,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1000 (TAUSEND!!) TAGEN FRISCHLUFT

Eine kleine, virtuelle Schwarzwälder-Kirsch-Torte zu denem Jubiläum



Für die nächsten 1000 Tage wünsche ich dir viel Gelassenheit und Freude beim Auskosten der gewonnenen Freiheit.

-liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 28.01.2022, 14:30
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Ulrike
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Und eine Torte Bravo
Ziel 1000 erreicht und weiter gehts

LG Baum