sr wird rauchfrei
Für ne jute Start inne Tach
*klack* auf et Bankkonto
Hey Silke,
danke für Deinen Besuch, hab mich gefreut. Bin ja nicht mehr so oft hier. Ist mir zu langsam alles. Aber feuen tut man sich doch, wenn man Nachrichten bekommt. Ich versuche grade allen zu danken die mir gestern geschrieben haben. Bin schon ne halbe Stunde dran :-)
Gruß
Detlef
Hallöchen liebe Silke
Dankeschön
Für Dich
Annabb
Hier scheint jaaaar nix unnet Forensönnchen jeht auch nich... aba ich tricks die aus, ha, nich mit mir!
Achtung:
Hallo Silke,
vielen lieben Dank für deinen Besuch!
Unglaublich, wieviele Tage du schon angesammelt hast! Ich verfolg dich jetzt mal, einholen kann ich dich allerdings nicht mehr - aber du bleibst mein Vorbild ;)
LG, Sandy
Heute muss ich doch mal wieder ein kleines Statement zum Thema Rauchfreiheit abgeben, vielleicht spornt es ja die Jüngeren an Rauchfrei-Tagen an:
In der letzten Zeit und nach wie vor hatte/habe ich in der Arbeit Stress, viel zu tun, Zeitdruck, heute noch dazu ne Softwarepanne, die die eigentliche Arbeit zusätzlich verzögerte, es ging drunter und drüber mit den Nerven...
Und nicht ein einziges Mal wollte ich mir eine anstecken, nicht eine!
Ich finde, das ist eine gute Nachricht für alle, die bange auf solche Momente hoffen, in denen Rauchen nicht mehr vorkommt. Sie werden kommen.
Silke
Liebe Silke,
Du in meiner bescheidenen Hütte.... dass freut mich natürlich besonders.
Danke für Die Glückwünsche und Dein Statement in Deinem WZ.
Es ist wirklich super wenn "alte Hasen" davon berichten,
dass es irgendwann einfach ganz normal ist, nicht zu rauchen!
Ich denke Du befindest Dich schon in Deinem verdienten Off-Land.
Trotzdem werde ich jetzt gute Wünsche für ein schönes Wochenende hier lassen
Liebe Grüße
Herta
Hallo Silke,
ich kann dir nur zustimmen!! Gerade wenn man viel Stress in der Arbeit hat und jetzt nicht noch zusätzlich raus muss zum qualmen , ist das ein unheimlicher Gewinn an Zeit aber vor allem an Freiheit!!!
Ich hätte das auch nie geglaubt, aber es ist so. Es gibt den Moment an dem man nicht mehr gefangen ist von dem Gedanken an eine anzustecken, sondern wo man einfach nicht daran denkt. Und das ist kein verdrängen, sondern der Gedanke ist einfach nicht mehr da.
Liebe Grüße
Claudia
Schon inne Offline-Modus oda jeht noch en Feier-Abend-Pröstachen
*pling*