sr wird rauchfrei
Hallo und guten Abend Silke,
ein neues Jahr beginnt, ich will dir dazu unbedingt das Beste wünschen, und das Beste ist und bleibt eine stabile Gesundheit. Du gehörst wie viele andere nun auch schon zu den Glücklichen, die nicht nur ein Zeitjahr, sondern mittlerweile auch ein ganzes Kalenderjahr NichtMehrRaucher sind. Das hast du geschafft, es steht also nichts im Wege, die Kleinigkeiten zu schaffen, die du dir für dieses Jahr vorgenommen haben könntest. Dazu wünsche ich dir neben der Gesundheit alles, was du brauchen könntest, Glück oder Kraft oder Mut.
Habe eine gute Zeit,
es grüßt freundlich aus alter Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Silke
Das ist sooo schön, dass immer noch alte Bekannte hier unterwegs sind
Komm auch nur vorbei um dir von Herzen alles alles Liebe für das Neue Jahr zu wünschen!
Viele schöne Fahrradtouren ohne Regen, viele gute Konzerte, viele gute Proben mit deinem neuen Banjo, ach einfach viele gute Stunden für dich
Die Onkeline
Frohes Neues
*pling* janz ohne dusta
Bin jespannt, wie lang de brauchs, bis de dich hier aufe aktuelle Stand jebracht has... Bin janz schön ins Schleudern jekommen, als ich et erste ma wieda reinjeguckt hab
Jib Acht mit dem Lostopp
Danke für Deinen Besuch
ja ja... wie die zeit vergeht....
belohnt habe ich mich zwischendurch
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GGLG Manu
Liebe Silke
schööön, dass de wieder da bist und zuallererst mal wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr mit allem, was du dir sonst noch so vorgenommen hast und wünschst. Beinahe hätte ich dir jetzt einen Schampus geschickt, aber Alkohol ist beim Abnehmen kontraproduktiv, deshalb lieber einen frischgepressten Orangensaft. Cheers! rn:rn:
Neben der im Nico-Thread geschilderten Ernährungsumstellung gibt es bei mir noch eine interessante Entwicklung, die der A C H T U N G Rauchfreiheit zu verdanken ist: ich bin als Nichtraucherin wesentlich weniger träge als früher, bekomme mehr geschafft und bewege mich sehr viel mehr! Das ist toll! Ich bewege mich viel an der frischen Luft, und wie wir alle wissen, jede einzelne Körperzelle hat mehr Sauerstoff, das Raumklima ist besser (selbst wenn man draußen raucht, stinkt man selbst ja), ich genieße das so sehr. Natürlich auch den gefühlten Reichtum ein:. Und der richtige Schmacht ist weg (abgesehen mal von dem Gedanken ab und zu: jetzt eine...du weißt schon :wink.
Freue mich schon, wenn du uns wieder ein kleines Ständchen bringst
Sei lieb gegrüßt von Claudia
Hallo, liebe Silke , ich habe eben deine Glückwünsche gesehen und möchte mich sofort bedanken. Wir haben das schon gut gemacht, und wir beide können wirklich zu Recht stolz auf unsere Leistung sein.
Ja, ich gönne mir schon manchmal was, manchmal vielleicht ein bisschen viel. Ich habe eben deinen Beitrag gelesen, wo es um die Kilos geht. Ich habe mich kaputt gelacht. ich muss aber sagen, ich beneide dich, dass es nur drei Kilo geworden sind. Bei mir sieht das Ganze extremer aus. Aber rauchen ist schlimmer.
So, ich wünsche dir einen wundervollen Abend. bis bald mal wieder und
liebe Grüße
die Claudia
Ob du´s glaubst, oder nicht: Ich bin tatsächlich heute total aufgekratzt; kann ich selbst kaum glauben. Na ja, zumindest hätt ich vor wenigen Wochen noch geschworen, ich werde deswegen nicht aufgeregt sein
Auch im RL hab ichs nicht so mit Geburtstagen und Jubiläen. Der letzte, der mich in "Exstase" versetzt hat, war der 16te. Danach hat mich das nicht mehr sonderlich gejuckt. Vielleicht, weil man ab 16 endlich rauchen durfte, endlich bis Mitternacht in der Disko Einlass fand (war man erstmal drin...). Keine Ahnung. So bin ich eben. Will regelmäßig meinen Spaß haben.
Ich hoff, dass ich morgen wenigstens ein bissjen Zeit finde, hier reinzugucken. Im RL hab ich das echt doof getimet.
*pling* kennst mich doch... Probelauf
Hallo Silke,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Hui du steuerst ja schon fleißig auf die 500 zu.
Hätte da mal eine Frage.
Ich habe ja schon einmal 1 3/4 Jahre und einmal gute 10 Monate aufgehört, ebenfalls von heute auf morgen ohne größere Entzugserscheinungen und das obwohl ich seit ca. 1982/83 mit zuletzt 1 Schachtel am Tag geraucht hatte.
Für mich ist das Problem nämlich nicht das aufhören, sondern das nicht wieder anfangen.
Wie motivierst du dich rauchfrei zu bleiben?
Danke schon mal für einen guten Tipp.
Liebe Grüße
Sandra
Miiiitach
*pling* Restevawertung
na, scheinst auch janz schön jestretscht zu sein
Falls uns nich mehr lesen, kommste jut in un durch et Wochenend, nich
Liebe Silke, Danke für Deinen Besuch. Das hat gut getan :-)
Ja, manchmal reiten mich die Wortspiele und ich weiß nicht warum, aber hier im forum erwischt es mich schon mal kreativ. Macht Spaß mit Euch! Früher hatte ich dichterische Einfälle oft verstärkt mit Zigarette zwischen den Zähnen - und habe dies auch nebenberuflich genutzt. Jetzt habe ich Tee, Kaugummi, Mandeln...
Für Dich hier noch ein Witz:
"Sag mal, weißt Du, ob wir giftig sind?" fragt eine Schlange die andere.
"Wieso fragst Du?"
"Ach, ich habe mir grad auf die Zunge gebissen..."
Hugs;-)Maroditis