So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 16.03.2018, 05:44
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Stefanie,

2 Wochen hast Du jetzt schon geschafft. Suuuuuuper!



Weiter so!

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich dennoch ein schönes Wochenende.

LG
Doro01

Verfasst am: 16.03.2018, 08:58
Babsy1961
Babsy1961
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

HI!

[color=red]2 Wochen[/color]

super!!!!



Glückwunsch

LG Babsy

Verfasst am: 16.03.2018, 11:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Patientin,

Krawummel aufe 2 Wochen

Hab dir ein Rezept zu deinem Hobby in den Briefkasten geworfen. Die würden das hier wegen Markennamen eh wieder zensieren. Würd mich freuen, falls du es ausprobierst, mal ne Rückmeldung zu bekommen, wie es war. Soll gut funktionieren, hat man mir gesagt.

Besser dich weiter!

rn: jesunde Vitamine...

Verfasst am: 16.03.2018, 20:02
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Stefanie,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Dir darf ich heute zu 14 Tagen gratulieren.

Mach einfach weiter so und dann wirst auch du bald auf tolle Zahlen deines Rauchfreizählers blicken können.

LG
Sandra

Verfasst am: 17.03.2018, 15:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ohje, jetzt bin ich bald wieder bei 17 Tagen angelangt. Da bin ich das letzte Mal rückfällig geworden. Obwohl ich gerade so gut wie gar kein Verlangen nach Zigaretten habe... Aber ich bin irgendwie froh, wenn ich "Tag 17" hinter mir habe. Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.03.2018, 21:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch.

Du hast heute wieder 15 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.



Dass ist doch prima und dieses Mal bleibst Du stark und stur

Aber jetzt musst Du erst einmal wieder gesund werden.

Morgen ist ja schon wieder ein Sonntag!
Ich hoffe das er nicht all zu langweilig wird.

Du hast hier so viele Leute gefunden, denen Du schreiben kannst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.03.2018, 23:27
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

sorry, aber Du bist doch schon 32 Tage rauchfrei. Du hast nur mal eine kurze Pause gemacht. Schau, wir sind also jetzt bei der gleichen Tageszahl - quasi. Und so watscheln wie jetzt gemeinsam weiter, ja?

Es ist aber auch normal, dass sich für Dich die 17 magisch anfühlt. Würde mir auch so gehen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, wenn es auch unnötig ist denn ich weiss das Du es diesmal schaffen wirst. Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund mehr jetzt wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.03.2018, 23:30
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3711 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Guten Abend, liebe Stefanie,

da gibt es Stress und verletzende Worte - und schon wittert Nico seine Chance. Tagelang kommen die Gedanken an Zigaretten, die ja immer sooooo hilfreich gewesen sind. Bis wir überzeugt sind, es nicht anders auszuhalten - den Stress, die Verletzung.

Die typische Falle, auf die schon viele von uns Aufhörwilligen reingefallen sind. In dieser Situation hast Du das einzig Richtige getan. Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen. Die Sucht hat Dir ein Schnippchen geschlagen und Du kämpfst weiter. - Nur so wirst Du es schaffen.

Und Du wirst es schaffen, denn Du bist eine starke Frau. Stärker als Nico - auch wenn er Dir dieses Mal ein Bein stellen konnte.

Und ja - aus dem Grund, den Du genannt hast, bin ich fort geblieben. Das kann auch wieder passieren, wenn ich merke, dass die Beschäftigung mit dem Thema mich zu sehr triggert. Die Kraft der Gedanken kann enorm sein.

Ich war sogar schon so weit, dass ich im Cafe eine Frau um eine Zigarette angebaggert habe - zu meinem großen Glück hatte sie Mentholzigaretten - ein echtes Brrrrrrrrr für mich, das mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat.

So - jetzt wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung. Bleibst Du morgen zu Hause, wenn Du das Bett hüten musst?

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 19.03.2018, 14:03
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Stefanie,
wie geht es Dir?
Weit über die Hälfte des Tages hast Du schon geschafft!!!
Ich drück Dir fest die Daumen und schick Dir liebe Grüße,
Marita

Verfasst am: 19.03.2018, 15:50
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Stefanie,

da siehste, nu issa da, der Tach 17. Un leicht vaschnupft un schlapp inne Kiste liegend, jeht er auch zu Ende. Stimmt´s?

Nur Mut und grübel nicht so viel. Alles wird gut, weil DU WILSST NICHT MEHR RAUCHEN.

Weiter gute Besserung und bleib stur, wenn´s das nächste Mal eng wird