So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 11.03.2018, 15:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi Stefanie,

Ja, ich glaube heute geht echt so eine Schmachtattakenwelle durchs Land. Habe vorhin schon Panini angeboten zusammen Strohhalme zu rauchen. Schließ dich uns doch an. Heute erklären wir den "Weltstrohhalmrauchtag" - immer noch besser als alles andere.
Das es Dir relativ leicht fiel auf der Party zeigt doch wie gut Du unterwegs bist. Da wirst Du es auch schaffen dein rauchendes Umfeld entsprechend in Dein Denken zu integrieren. "Die Ärmsten, sind sie doch so getrieben von der Sucht. Ich brauch das nicht mehr und vielleicht bin ich ein Vorbild und es hören noch welche von denen auf. Und wem haben sie das dann zu verdanken? MIR!... "so in der Art.
In Gedanken ist alles erlaubt, auch mal ein wenig rumspinnen

Bleib stark, wir sind echte Helden / Heldinnen!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.03.2018, 11:27
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Liebe Stefanie,
danke für Deinen Besuch! Alles läuft im Moment, bin zufrieden. Allerdings nehme ich noch vier Kaugummis pro Tag im Moment. Doch damit klappt es wirklich - ich hoffe sehr, es bleibt so.

Dir weiterhin viel Kraft, wir stehen das jetzt mal durch! Den März als kleinen Anfang! Ok?

Liebe Grüße, Alexandra

Verfasst am: 12.03.2018, 11:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stefanie,

die erste Null ist erreicht, herzlichen Glückwunsch!



Der Frühling ist da!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 12.03.2018, 15:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Stefanie,

denk dir bitte nicht so viel dabei, wer hier, warum auch immer, was von dir denken könnte. Ich hatt einfach nicht die Zeit und Muße, mich im Forum aufzuhalten. Und mit welchem Recht bitte sollte ich dir was übel nehmen?

Weißt, ich hab nen Vollzeitjob, Familie, Hobby und Getier, da bleibt manchmal einfach keine Zeit über für´s Forum.

Und wenn ich hier meine Meinung kund tu, dann erwart ich nicht, dass jeder so denkt wie ich! Ich denk manchmal noch nicht mal großartig beim Schreiben. Und glaubste, ich hätt 35 Jahre gequalmt, weils mir so gut schmeckte?

Hey, bist schon wieder zweistellig!

für ich

Bleib positiv dabei, dann schaffst du es locker. Freu dich und vergiss nicht, dich stolz zu belohnen.

Verfasst am: 13.03.2018, 19:12
Sandy_again
Sandy_again
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 818 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Stefanie,

danke für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut! Auch wenn ich nie geschrieben habe, so hab ich in den letzten Wochen hier im Forum viel gelesen - und auch deine Fortschritte gern verfolgt! Ich bin sicher, dass du es schaffen wirst - du bist so positiv und lässt dich durch Rückschläge nicht entmutigen. Das finde ich sehr wichtig und du machst das genau richtig!
t:
Und natürlich möchte ich dir ganz herzlich zu 11 Tagen gratulieren! Die erste Schnapszahl ist besonders wichtig und ein schöner Meilenstein, auf den du stolz sein kannst!

Verfasst am: 13.03.2018, 21:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich fürchte, mich hats jetzt auch erwischt... Habe mich wohl bei meinem Freund angesteckt... Huste und mir ist kalt und Fieber habe ich, glaube ich, auch. Dann wird's morgen wohl nichts mit meinem Termin bei der Psychologin. Bevor ich schlafen gehe, wollte ich mich noch herzlich bei euch für eure Glückwünsche zu meiner ersten Schnapszahl bedanken. Schaue dann morgen in euren Wohnzimmern vorbei, falls es mir besser geht. Die Belohnung heute, die Pizza, war leider etwas versalzen...
Ich glaube, es hat mir geholfen, dass ich vor meinem erneuten Rauchstopp nochmal intensiv das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen habe... Beim Rauchstopp davor hatte ich es über Wochen verteilt gelesen. Das war wohl nicht so gut...

Gute Nacht und liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 13.03.2018, 21:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

husch hier noch mal schnell rein. Tolle 11 Tage hast Du schon wieder auf Deinem Erfolgszähler. Meine herzliche Glückwunschrakete nur für Dich:
Auf das sie auch gleich alle Bakterien und Viren verscheucht. Hatte schon einen kleinen Schreck bekommen als ich eben Deinen ersten Satz las. Ich dachte schon, dich hat der kleine Nervkumpel erwischt.

Ich wünsche Dir rasche Genesung.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.03.2018, 09:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Patientin,

ersma Glühstrumpf, auf et Dutzend.

Du, die versalzene Pizza... Kann es sein, dass deine Geschmacksnerven durch den Rauchstopp viel sensibler geworden sind? Ich fand nach wenigen Tagen Rauchstop sogar das Sonntagsbrötchen schon versalzen. Eh du also den Pizzaservice verteufelst, stell dir die Frage, ob das deine erste Pizza seit dem Rauchstop war.

Lass dich noch ne Jesundling da

Jute Besserung für dich!

Verfasst am: 14.03.2018, 20:35
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Stefanie,

wünsch Dir gute Heilung.
Gönn Dir Ruhe und viel Tee.

Du, das nächste Mal komm ich zum Pizza essen dazu... hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht.
Wäre auch mal wieder eine Idee.
Bei mir gibt's die Pizza immer ohne Käse, dann ist sie auch nicht so salzig. :-)

Danke, dass Du immer nach mir schaust.

Wünsch Sir weite gutes Gehen in die Freiheit.
Und das ist toll mit Deinem Sprachkurs.
Bist gut aktiv meine Liebe.

Wünsch Dir einen schönen Abend.

Herzlichst, Furia

Machst Du noch die Seifenblasen?
Schau... sieht fast so aus

Verfasst am: 15.03.2018, 20:25
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

schneie hier mal kurz zu einem Krankenbesuch rein und will auch nicht lange stören und Dir nur mal eben schnell Gute Besserung wünschen.
Also: Liebe Stefanie, werde schnell wieder gesund und bleib tapfer, bleib so entspannt.



Alles Liebe,

Klicker