SchnapszahlenAlarm
Oh weia... Ich habe Urlaub und tatsächlich hole ich sehr viel Schlaf nach... Ich hab wohl die Augen noch nicht ganz auf gehabt...
Na dann will ich die Mischung natürlich auch probieren!!!!
Entschuldige bitte
Anke!!! Ran an an die Gläser!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Ulrike , bin schon da.....prost.......Birgit super lecker, toll gemacht
Schön kalt und sooo fruchtig.....mmmhhhhh
Danke dir, Anke, hab mir Mühe gegeben
Und Ulrike:
Gibt nix zu entschuldigen, heute wird entschleunigt!
Ich habe diesen Tag erkoren zum Heute-ist-perfektionistisch-sein-unerwünscht-Tag !! Kann jede/r mitmachen
Rauchen ausgenommen, natürlich, das wollen wir nicht mehr.
Juhuuuuu! .... Prohoooost, liebe Ulrikeeeeeeee!!!!!!!
Auf deine wunderschöne Schnapszahl!!!
So, her mit dem leckeren Gesöff!
Boah, wirklich lecker Birgit! Das zischt.
Haste gut gemacht!
Gibt's noch mehr?
Juhuuuuuuu Schnapszahlenalarm,
und was für einer, grandiose 555 Tage nicht geraucht! Und wer hat‘s gemacht? Ulrike, die Lütte aus dem Januarzug 2023!
Ich bin der Meinung, das ist Spitze!
Das ist ein guter Tag um richtig zu feiern und Birgit hat den perfekten Cocktail dazu gemixt, so lecker und fruchtig und weil er ohne Alkohol auskommt, können wir hier lange sitzen und auch zwei oder drei davon nehmen!
Keine Angst Stine, Birgit hat ganz sicher reichlich vorbereitet.
Liebe Ulrike, wie schön dass wir deinen Erfolg heute hier feiern können und wie schön, dass wir der Beweis dafür sind, das Projekt Rauchfreiheit ist machbar! Klasse gemacht!
Liebe Grüße Ela
Liebe Ulrike,
wie schön, dass es heute etwas zu feiern gibt und wir einmal nicht an das blöde Gewicht denken müssen.
Ich habe Eis für alle mitgebracht und wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Jutta
Eis ist super, Jutta, und für die durstige Stine und Ela umd Ulrike und mich und die anderen Nachtschwärmer unter uns nochmal ne volle Ladung alkfreier Schnappes......
....gefeiert werden kann Ulrike ja schließlich bis 00.00 Uhr
Die Einladung nehme ich doch direkt an
und genehmige mir auch noch eins von den köstlichen Schnäppes besonders auf Birgit und Ulrike!
MMMHHH ging der runter!!!
Allerseits gute Nacht
Liebe Grüße
Uta
... und alle Anderen natürlich auch!