Scheiß-Abhängigkeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Pete,

danke, danke für die Grüße!
Mal sehen, wann es bei mir losgeht, erstmal nun Rad durchchecken lassen usw. Buche übrigens doch keine Unterkünfte, sondern fahre einfach so los! Wird bestimmt Spass machen!
Habe ein gutes und erholsames rauchfreies WE, LG,
Petlupa alias Lupinchen

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Peter,

danke für Deine Glückwünsche und war das Milchkaffee oder schwarzer Kaffee, den Du da auf mein Wohl gehoben hast?

Wie klappts denn bei Dir so im Moment? Lässt Dich der Gelbliche in Ruhe?

Grüßles
Bruni

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Schnuffel,

*seufz*, hast du es gut, spinning.... ich habe heute bis sage und schreibe 20 Uhr gearbeitet (die üblichen Überstunden vor dem Urlaub) und bin nun erledigt und platt. Null Bewegung, dafür nun noch Essen und auch - wie sonst nicht üblich - ein oder mehr Feierabendbier.... :?
Naja... bald ist der Alltag Geschichte....
GLG, Petlupa

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Huhu Schnuffelpete,

merci für deine Infos!
Habe mir heute beim Diskounter eine lange Radlerhose für 7,99 gekauft, werde das Ding heute Abend mal testen.
Ansonsten, solange nur dein Kopf symbolisch raucht, bin ich ja zufrieden.... Immer schön die Fingerchen von den Fluppen lassen, ja???!!!
Wie geht es dir denn nun rauchtechnisch gesehen? Alles okay und bleibst du von Besuchen des Unaussprechlichen verschont???
Ich wünsche es dir!!!
Schönen Feierabend wünscht
Lupinchen

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Peter,

nein, in den Startlöchern sitze ich noch nicht, denn erstmal muss ich noch bis einschließlich Freitag "malochen" und erst danach kann ich mich den weiteren Vorbereitungen widmen (so vor allen Dingen erstmal das Fahrrad in die Werkstatt bringen....) Fahre frühstens Mitte nächster Woche los, vermutlich erst später.
Ansonsten schließe ich mich deinen neidvollen Grüßen an HH an, ich finde seine Leistung ja auch echt den Hammer! Und er schreibt da doch noch ganz locker, so doll fände er das gar nicht.... :shock: :shock:
Naja, man muss wohl mehr lernen, mit den eigenen kleinen bescheidenen Erfolgen fröhlich zu sein....
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag! (wie lange planst du noch mit Bonbons zu "substituieren"?)
LG, Petlupa

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Schnuffel-Peter,
ich bin im Moment noch in der Testphase ,Pilates und Krafttraining erst mal ,kann mir aber auch andere Kurse gut vorstellen
Was nicht mein Ding sein wird, ist Cycle und Laufband ,aber da mach ich ja mit der Laufgruppe in der Natur auch schönere "Läufe" ;-))))wir laufen ja auch das ganze Jahr, einmal haben wir es gelassen ,das war bei Kyrill (((
Und zum Thema rauchfrei ,geh ich ja jetzt mit riesen Schritten auf das Jahr zu ))))))))
Hat sich der Alltag bei dir schon weider eingeschlichen LG
biddy

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo zusammen,

ein Blick auf mein allgegenwertiges NR-Kalenderchen sagt mir, dass ich heute den 66sten Frischlufttag genieße.

Das ist ein Grund, mich hier bei Euch allen zu bedanken.
Ohne Euch, und Eure hilfreichen Tipps,Anregungen und Eure Geschichten die ich lesen konnte wäre ich nicht hierher gekommen.

Na denn, trotz aller kleinen und großen Probleme und Verführungen am Wegesrand gehts weiter.

Ich wünsche Euch allen einen tollen, frischen Sommertag und einen lieben Gruß aus HB vom Peter

Doris44
Doris44
Rauchfrei seit:

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch,tolle Leistung. Habe heute "erst" meinen 11. Tag. Ich muß sagen es ist ein schwerer Gang. Ohne "Rauchfrei" wäre ich wohl nicht ganz so hartnäckig. Aber so langsam wird es besser und ich fange an die Vorzüge zu geniessen.
Ich wünsche Dir noch ganz viele Frischlufttage!!!

LG auch aus HB Doris

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Peter,

SUPER!!!! Glückwunsch zu den 66 Tagen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif[/img] Freue mich für dich und mache weiter so, es wird ja glücklicherweise mit der Zeit immer einfacher und besser!
Bis die Tage, Petlupa

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

HUHU Peter.
Von dir hört man ja garnichts mehr.
Hoffe doch es geht dir gut.
Lass dir aber für alle Fälle ein gute Laune Smily da.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0001.gif[/img].
GLG Anja