Schaffe ich es wirklich?

Verfasst am: 17.05.2019, 22:17
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Rita,

Auch Dir klopfe ich virtuell zu Deinen 33 Tagen auf die Schulter!


Bleib dran. Nicht mehr und nicht weniger. Noch nen Knallertipp hab ich nicht am Start.
"...und auch sonst bin ich ein echter Sturkopf!" Das darf man auch laut sagen, wenn man sich gerade wehrt.

Wenn Du das durch hast, ist wieder ein riesiger Schritt gemacht.
Auf geht's.

Viele liebe Grüße,
Melanie

Verfasst am: 18.05.2019, 07:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2019, 09:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 08:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 08:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 09:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2019, 15:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2019, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2019, 18:19
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Rita,

ein kleines Wort zur Sprunghaftigkeit der Launen ;-)
Ich glaube, dass das gar nicht schlimm ist. Solange wir uns nicht davon verleiten lassen, eine Zigarette anzumachen. Denn die Zigarette ist kein guter Witz, der uns zum Lachen bringt und auch keine tröstende herzliche Umarmung, die uns Geborgenheit und Verstandensein fühlen lässt. Und das haben wir identifiziert. Daher haben wir, was wir brauchen. Es ist außerdem gut, alle Facetten festzuhalten. So können wir uns in schwierigen Zeiten an die leichten erinnern. Ich schätze mal, wir werden lernen, die Freudenwellen länger zu surfen und die Flauten schneller hinter uns zu lassen, wenn wir uns immer wieder daran erinnern, was wir gerade gewinnen.

Ich las gerade, dass sich Dein Urlaub dem Ende neigt und hoffe, Du konntest ihn und auch Deine Rauchfreiheit genießen. Eine gute Reise und komm heile wieder!

Melanie

Verfasst am: 22.05.2019, 07:10
sosprosse1118
sosprosse1118
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen mal einfach so,

Heute darf ich mich wieder der Arbeitswelt stellen

Ich bin nicht rauchend in den Urlaub gefahren und



Und nicht rauchend wieder gekommen. Ich bin stolz, nicht schwach geworden zu sein. Obwohl es 2 Tage echt schwierig war.

Danke, dass ihr mir zwischendurch immer mal wieder den Schubs in die richtige Richtung gegeben habt.



In diesem Sinne - Habt einen schönen Tag

LG Rita