Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 29.12.2019, 00:42
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Rudi!
Nachdem ich dich (deine Glaubwürdigkeit) vor einiger Zeit sehr angezweifelt habe und mit Kritik "um die Ecke kam", möchte ich dir heute nur Positives schreiben.
Ich weiß nicht, was (wie es) passiert ist, aber du hast eine enorme Entwicklung gemacht. Mach weiter so!

Ich selber liebe lange Spaziergänge (gern in schnellem Tempo) und es tut mir so gut. Ich hatte meinen Rauchstopp direkt am ersten Urlaubstag im Harz. Und das tägliche, stundenlange Wandern in den "Bergen" hat mir sehr geholfen!

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die nicht gern spazieren gehen (sich allgemein nicht viel bewegen) und ich glaube du gehörst dazu, oder? Umso toller, dass du morgen losziehen möchtest! Ich wünsche dir, dass du dauerhaft Gefallen an der Bewegung findest. Wahrscheinlich musst du dich anfangs immer mal wieder dazu aufraffen, aber sobald du die positiven Auswirkungen spürst, wird es sicherlich einfacher und vielleicht sogar ein neues Alltagsritual?!

Aber nun erstmal ein Schritt nach dem anderen. Heute wird nicht geraucht! Heute wird spazieren gegangen!

Viele Grüße. Alma.

Verfasst am: 29.12.2019, 12:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



eine heisse Schoko mit Sahne u ein Donut dazu

schönen Sonntag

du hälst dich SUPER !!!!!

lg die daufi

Verfasst am: 30.12.2019, 13:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

10 Tage !!!!

Glückwunsch und einen schönen Silvester

LG Ralf

Verfasst am: 30.12.2019, 17:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

***** SPITZE ***** SPITZE**** SPITZE*****



lg die daufi

Verfasst am: 30.12.2019, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.12.2019, 18:04
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 10 Tagen rauchfrei!


Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr
wünscht Stanzerl

Verfasst am: 30.12.2019, 18:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
10 Tage!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.
Du weißt, wie man dem ein Schnippchen schlagen kann.
Die Schmachter vergehen wieder. Das hast du jetzt im Griff.

Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.12.2019, 18:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

[quote="Newsjunk71"]
So ich habe jetzt 10 Tage voll. Gerade fiel bei mir Stehlampe aus, dachte Glühbirne wäre durchgebrannt, neue gekauft, wollte auch nicht, dann war es wohl ne Störung im Strom, jetzt will sie wieder und ich habe 2 neue Glühbirnen auf Vorrat. Hätte ich noch Zigaretten gekauft, hätte ich für sowas kein Geld gehabt. Mir gehts gut, soweit.

Hallo Rudolf,

Du bist klasse
... so kann einem auch ein Licht auf gehen.

Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei.
Glg bettina

Verfasst am: 30.12.2019, 23:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

meinen Glückwunsch zur ersten Dekade = 10 Tagen ohne.... !

Ich weiß ja nicht, wie Du es empfindest, aber ehrlich gesagt klingen Deine Worte diesmal wirklich anders.... schwer zu beschreiben, aber irgendwie entschlossener, gleichzeitig gelassener im Umgang mit der Situation allgemein, mit Dir selbst, mit gelegentlichen Verlangensattacken.... darauf läßt sich aufbauen

Und bitte bleib auch dran, was die Bewegung angeht - schon ein täglicher Spaziergang von anfangs vielleicht nur 30 Minuten tut Leib und Seele gut - ernsthaft.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch unbedingt bei Dir für Deinen spontanen Besuch und den Zuspruch, den Du mir angedeihen ließest - hat mich wirklich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir einen erfolgreich rauchfreien Start in das ebenso rauchfrei verlaufende Jahr 2020

Viele liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 31.12.2019, 11:39
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf,

1 1 T a g e

super Leistung
Ich wünsche Dir für heute einen Schmacht- und rauchfreien Tag bzw. Silvesterabend.
Komm Nikotinfrei insneue Jahr 2020
Dir alles Gute und Liebe und gerade heute bleiben wir rauchfrei......

Sulalu