Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 24.12.2019, 18:58
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Super Rudi,gut gemacht,mach weiter so.schöne Feiertage Gruß Christian

Verfasst am: 24.12.2019, 20:27
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Lieber Rudi,ich war auch lange Zeit alleine,aber das geht, ist schwer ,aber geht, mach Du dein Ding ,du schafft das!!!! Grüsse Christian

Verfasst am: 24.12.2019, 23:12
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hey Rudi, freue mich auf Besuch von Dir in meinen Wohnzimmer.
Gruß Christian....

Verfasst am: 25.12.2019, 11:51
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Guten Morgen, Rudi!
Wie läufts? Sture Weihnachten?

Verfasst am: 25.12.2019, 19:22
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Spitze Rudi, rauchfrei ins neue Jahr...Gruß Christian....

Verfasst am: 26.12.2019, 14:03
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

und wenn du nix sagst und dir nix anmerken lässt?
Du rauchst einfach nicht. (Dicker Punkt)
Ich freu mich sehr für dich! Machst du gut!
LG

[quote="Newsjunk71"]
Ja, das werde ich sicherlich, stolz in meine Werkstattgruppe zurückkehren, allerdings werden die anderen Kollegen es trotzdem nicht ernst nehmen, weil es schon mein xter Versuch ist. Versuch ist falsches für jetzt, es ist mehr zur Zeit, dauerhaft.

Gruß Rudolf
[/quote]

Verfasst am: 26.12.2019, 15:10
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Dafür ist das Forum doch auch da Rudolf....... tippsel dich weiter rauchfrei ;-)

[quote="Newsjunk71"]
So im Moment texte ich wieder das Forum voll, aber jeder geschriebene Satz, bringt einen, bzw. mich, der Rauchfreiheit näher und lenkt von Dummen Gedanken ab. Während ich dies schreibe, habe ich wieder einen Tag voll und habe gleich um 15:03 Uhr 6 Tage voll auf die ich sehr stolz bin.

Gruß Rudolf
[/quote]

Verfasst am: 26.12.2019, 15:22
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
Schon 6 Tage bist du rauchfrei.
Und das, obwohl es so viele Feiertage gab.
Ich bewundere dich, weil du es nun in die Rauchfreiheit schaffst.
Vielleicht sollte ich es auch einmal mit Pflastern versuchen?

Dir wünsche ich einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.12.2019, 18:52
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Steht dir aus "NEUE" Auftreten....weiter so !!!



lg die daufi

Verfasst am: 26.12.2019, 19:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

einen ganz lieben Dank für Deinen Besuch und den Zuspruch in meinem WoZi

Es ist schön, daß Du allen Anfechtungen der letzten Tage so konsequent getrotzt hast - bleib' auch bei Deiner Arbeit einfach BEI DIR SELBST.... egal, was gesagt, gelästert oder wie provoziert wird.... Du weißt - auch zum Provozieren gehören immer zwei - eine/r, die/der provoziert, und einer, der sich provozieren läßt....

Jetzt warst Du ja ein paar Tage "Essens-Tourist" bei Deinen Nachbarn - und, was sagt uns das - Du bist gar nicht so allein

Nu aber auch wieder mal raus, an die frische Luft - bewegen.... - vielleicht läßt Du Dich von dem Bus einfach mal schon ein zwei Kilometer VOR Deiner Wohnung absetzen und läufst den Rest nach Hause.... ? Für 2 brauchst Du höchstens 'ne halbe Stunde - und diese halbe Stunde wird Dir, Deinem Körper, Deiner Psyche gut tun - ganz bestimmt....

Mach weiter so
wünscht
de Nomade