Regionales Treffen: Karlsruhe

Verfasst am: 20.01.2015, 22:11
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ihr Lieben,

im Chat kam jetzt der Gedanke auf, dass ein regionales Treffen in Karlsruhe vielleicht auch ganz schön wäre, weil wegstreckentechnisch für einige aus der südlichen Ecke der Republik ganz gut erreichbar. Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? Wenn wir eine kleine Kaffeerunde zusammen bekämen, ließe sich bestimmt ein Termin im Frühjahr finden? Ich persönlich dachte an März?

Allerherzlichst,
Susanne

Verfasst am: 27.01.2015, 07:04
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ich bin dabei

Verfasst am: 02.02.2015, 11:46
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4790 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

März wäre ok, gebe auch einen aus, denn im März feiere ich mein 4 jähriges.

LG
Piet

Verfasst am: 02.02.2015, 13:41
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ihr lieben,
Das klingt doch schon mal nach einer netten kleinen runde, da würde ich mich richtig freuen wenn wir das hinbekommen. welcher Wochentag wäre denn am geschicktesten für euch? Ich bin in Elternzeit und daher sehr flexibel, muss mich nur wegen der Kinder mit dem Dienstplan meines Gatten abstimmen :-)
Maggi, wie ist das denn mit deiner op, kannst du danach dann einige Zeit wahrscheinlich nicht so recht springen wie ein Reh, oder?

Verfasst am: 10.02.2015, 05:31
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey,
Da ich Vollzeit arbeite, ist es für mich am Wochenende an besten.
Allerdings muss ich mich auch da mit meinem Mann absprechen wegen der Betreuung unseres Sohnes.
Ich freu mich auch schon Mega

Gvlg von eurem schaaf

Verfasst am: 11.02.2015, 20:49
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Soooo, also wenn das Schääfle nur am Wochenende kann, dann ist's ja quasi schon geschwätzt :-)
Meine Wenigkeit muss sich nach dem Dienstplan des Gatten richten, der zwar für März irrsinnigerweise immer noch nicht vorliegt, allerdings kann ich anhand des Wochenddienstrhythmus bereits feststellen, dass seine freien Wochenenden (an denen ich ohne Kinder mal ein Weilchen aus dem Haus kann) im März folgende sind:

Sonntag, 1. März
Sa/So 14ter bzw.15ter
Sa/So 28ter bzw 29ter März

Stelle diese Termine hiermit zur Diskussion - sprich: Wann kann wer nicht? Wir machen das im Ausschlussverfahren. Und sollte es mehrere Termine geben, zu denen alle können, dann lasse ich meinen Mann ein Los ziehen, ok?! ;-)

Ich freue mich schon!

Verfasst am: 12.02.2015, 05:22
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Also bis jetzt könnte ich an allen vorgeschlagenen Terminen
Mäggi und Piet, wie siehts bei euch aus?
Gvlg schaafie

Verfasst am: 20.02.2015, 20:50
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Sooooo, noch einmal ein "Kuckuck " in die Runde - datumsvorlieben?
Maggi meinte im Chat, dass ein treffen in Stuttgart auch toll wäre, es gibt wohl auch etliche aus der ganz schwäbischen ecke hier B-)

Wir können ja ganz Baden-Württemberg-verbunden sein und baden und Württemberg als Gastgeber abwechseln :-)

So, also nochmal, datumsvorlieben? Oder seid ihr eher auf April scharf?