Rauchfreie Tage

Verfasst am: 19.07.2021, 20:38
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebes Forenteam,

Könntet Ihr mal schauen, ich kann keine rauchfreien Tage mehr eingeben.

Dankeschön Nira

Verfasst am: 21.07.2021, 11:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Nira,

die rauchfreien Tage berechnen sich automatisch beim Eintragen deines Rauchausstieg-Datums.
Klicke dafür bei der obersten Leiste der Seite ganz rechts auf deinenblauen Usernamen (links neben dem Logout-Button). Dort kannst du nun unter "Rauchfrei seit" das Datum deines ersten rauchfreien Tages eintragen. Speichern nicht vergessen!

Hast du es auf diese Weise versucht, umzustellen?

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 21.07.2021, 12:28
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

Dankeschön für die Rückantwort! Ich dachte, ich müsste jeden Tag meine 0 eintragen, was ich sehr schade finde, dass der Geldsparzähler, aber dann ja nicht weiter zählt.

Gruß Nira

Verfasst am: 21.07.2021, 12:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nira,

einen Geldsparzähler findest Du bei diversen kostenlosen Rauchfrei-Apps. Meiner steht gerade bei gesparten 4.819 €. Sehr motivierend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.07.2021, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Nira,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, du hast auch schon die dritte Schnapszahl 33 Tage erreicht!
Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL " und "ICH KANN "

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 29.07.2021, 18:05
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

40 Tage

toll gemacht

Verfasst am: 05.08.2021, 08:56
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Danke der Nachfrage
Alles gut, der Punkt sollte untermauern,
das wir nicht mehr rauchen, und
nicht mehr so viel über das Rauchen
nachzudenken,
darum rauchen wir heute nicht ...

Verfasst am: 04.05.2022, 08:45
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1024 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Liebe Nira,

Danke Dir für Deine Nachricht und Deine lieben Grüße.
Ich hoffe, Du bist gesund und munter, ebenfalls noch rauchfrei und zufrieden.
Vielleicht schreiben wir uns ja wieder öfter.


Lieben Gruß zurück

Tascrina

Verfasst am: 09.04.2023, 13:27
Hensi
Hensi
Dabei seit: 21. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 76 Beiträge

Liebes Rauchfrei-info-Team!

Meine rauchfreien Tage werden leider nicht angezeigt, obwohl ich in meinem Profil den 07.04.23 als Rauchstopp-Tag eingetragen und gespeichert habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Schöne Ostern und liebe Grüße von Hensi

Verfasst am: 09.04.2023, 13:31
Hensi
Hensi
Dabei seit: 21. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 76 Beiträge

Liebes Rauchfrei-info-Team!

Mein Problem :

Meine rauchfreien Tage werden leider nicht angezeigt, obwohl ich in meinem Profil den 07.04.23 als Rauchstopp-Tag eingetragen und gespeichert habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

hat sich erledigt!!!! Trotzdem vielen Dank