Pumuckels Wohnzimmer mit Schatzi und Mäuschen, Sunita und Jolie

Verfasst am: 18.02.2023, 06:54
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu, Pumuckel,
Sina, richtig?

ja, der Geruch ist eklig, ist mir erst kürzlich in der Bahn wieder mal schmerzlich in Erinnerung geraten.
Es ging mir nicht gut an dem Tag, weswegen ich die Bahn nach Hause nahm.
Mir ist bei der Gelegenheit auch wieder aufgefallen, warum ich das an sich lieber vermeide und mit meinem Radl durch die Frischluft fahre.
Allerdings fährt man auch damit immer mal wieder durch so Stunkwolken.

Mit einem rauchenden Mann käme ich gar nicht zurecht, ich ziehe meinen besten Hut vor dir.

Aber mal ehrlich,
eigentlich haben wir nur unseren äußerst gesunden und natürlich Abwehrinstink wieder entdeckt, den jeder Säugling bereits beherrscht.

Ist doch prima gewisse Fertigkeiten der Kindheit wieder aufleben zu können.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 28.02.2023, 21:43
Pumuckel210
Pumuckel210
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Huhu Evenia,

ich weiß warum ich keine Bahn fahre hatte das letztes auch da war nur die Straßenbahn aber die hustenden und teilweise echt stinkenden Menschen waren echt zuviel für mich.

Ich ibn froh ehrlich wenn ich mit meinem Auto fahren kann.

So schwer ist das gar nicht mit einem rauchenden Mann wenn er auf den Balkon geht das ist viel wert. Man verliert sehr viel im Laufe seines Lebens da ist man froh wenn man dann doch was zurück bekommt.

Liebe Grüße Sina