Programm Drops ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

ähm, es gibt ja doch einen Moderator hier, mal sehen obe r auch mit mir spricht.

Nun versuche ich mein Glück hier noch einmal, ähm wir haben ja bald Halloween ( süsses sonst gibts saures 9 und eure Drops sind wirklich lecker ( ja ich weis man soll nicht betteln und sollte mich dafür schämen *hust* ).

Aber ich würde mich wirklich sehr über weitere leckere Drops freuen *schlabber*

Leider ist der liebe Moderator ( mal jetzt versuchen etwas zuschleimen *hust* ) den ich von ganzen herzen und abgöttisch Verehre ( ok jetzt wird es richtig ekelig ) noch für den lieben kleinen Thommy leckere Drops über *zwinker* *zwinker* *ganzliebschau* *nochlieberschau* *wuff* *hechel* *hechel* *winsel*

Mal sehen ob es etwas bringt *lach* ich teile auch mit den anderen Usern hier, ganz ehrlich, denn alleine essen mach bekanntlich dick *sfg*

Kannst auch einen Button setzen für die Bestellung ;)

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HILDE54
HILDE54
Dabei seit: 05. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Schrei mich weg vor lachen Thommy
Aber man kann es ja mal versuchen lach mich schlapp,und denk dann ja an dein versprechen :razz: mit den Dropssssssssss mir läuft schon wasser im mund zusammen.Ach ja die Addy bekommste dann Gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Bis heute Abend HILDE54

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Natürlich, ich halte immer meine Versprechen und sende euch auch welche, wenn der liebe Onkel Mod mir was schickt oder muss ich doch erst mein Halloweenkostüm anziehen.

Was wird es wohl dieses Jahr sein??? richtig, ich gehe als Nikotinmonster ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HILDE54
HILDE54
Dabei seit: 05. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Schrei mich wegdas möchte ich sehen das Nikotinmonster :shock:
Wünsche noch einen schönen tag, lach vorallem ein Monsterfreien