Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 14.02.2024, 21:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2024, 09:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2024, 09:53
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Guten Morgen liebe Peggy

Du bist so eine gute Seele und hilfst mir ungemein auf meinem Weg.

Du bist die Eine die an so was denkt mir zum 10tägigen zu gratulieren und die mir auch mal eine gute Nacht wünscht…
Ohne dich wäre, dass sehr viel schwerer hier.

Ja bei mir scheint heute die Sonne, selbst wenn nicht hättest du sie heute für mich zum scheinen gebracht.

Ich glaube dein Körper regeneriert sich, auch kann trotzdem eine Erkältung auftreten. Glaube weil unser Körper noch anfälliger ist.

Heute Abend werde ich noch stolzer auf dich sein, als ich es jetzt schon bin!

Wir schaffen das gemeinsam

Verfasst am: 15.02.2024, 10:02
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Nachtrag:

Bei meinem letzten Rauchstopp war es der Klabautermann (Hans) der immer im richtigen Moment unbewusst da war. Er ist leider nicht mehr hier im Forum.

Wollte das Forum eigentlich schon wieder verlassen… aber dann kamst du und bist auch unbewusst, immer im richtigen Moment für mich da.

Verfasst am: 15.02.2024, 19:46
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 1376 Beiträge

Liebe Peggy
1 Woche ist rum

Super.

Schritt für Schritt geht es nun weiter


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.02.2024, 20:06
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Hallo Peggy

1 Woche ist geschafft!



Kann doch nicht schlafen gehen, ohne dir zu sagen, dass du das toll gemacht hast!

Verfasst am: 15.02.2024, 21:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2024, 23:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2024, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2024, 16:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 1376 Beiträge

Hallo Peggy

Achterbahn, so ging es mir.
Und ich war immer wieder erstaunt, es überhaupt zu schaffen.

Ich habe aufgehört, weil ich Angst hatte, lange Zeit nicht rauchen zu können

Der Widerspruch war mir durchaus bewusst, ich hatte aber keine Wahl dem Problem anders zu entgehen. Also habe ich mir gesagt, ich muss jetzt aufhören und losgehen.... Hat geklappt.

Weiterhin stur bleiben. Die nächste Nichtrauchen und sich die Momente merken, an denen es schon gut geht sie werden mehr.

Liebe Grüße
Ulrike