Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 02.07.2018, 20:31
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in

Oha. Led Zeppelin.
Ich hör selten Musik. Man könnte auch sagen: Gar nicht ...
Natürlich flippt die Ente bei dir jetzt ordentlich aus, die kennt sowas von mir ja nicht.
Vielleicht hätte ich dich warnen sollen. :
Aber ich glaub nicht, dass die Haftpflicht in dem Fall für die kaputtgefetzte Wanne aufkommt.

Ich seh's schon kommen: Du bringst meine Zen-Ente von der Insel dann total vermurkst zurück.
Das ist eine Zen-Ente. ZEN-Ente! [color=gray]Das hat 'n Grund, warum die so heißt ...[/color]

LG vom Geierchen

Verfasst am: 03.07.2018, 05:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2464 Tagen

Lieber Herry!
Hab schon bei Panini einen Kaffee getrunken und bin dabei auch über dich gestolpert. Du bist ja auch immer so früh wach... Was heißt hier "auch"? Normalerweise schlummere ich um diese Zeit noch selig und sage mir: "Der frühe Vogel kann mich mal!" ;) Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Zu viele Gedanken und zu viel Latte Macchiato getrunken gestern Nachmittag... Das geht selten gut. Aber da ich jetzt eh wach bin, kann ich auch noch einen Kaffee mit dir trinken...

Bald fährst du ja in Urlaub, du Glücklicher! Ich wünsche dir eine megatolle Zeit! Und komm gesund und rauchfrei wieder!

Herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.07.2018, 22:19
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in

Hallo Old-Tuppes!

In zehn Tagen hast du dich selber eingeholt, wenn man's so nennen darf.
Einen Tag später wirst du nicht mehr "nur" dir selber hinterhertappern, sondern dann beginnt dein neues, neues Rauchfrei-Leben. Wobei es da aber auch jetzt kein "nur" gibt:
Mit 166 rauchfreien Tagen legst du schon wieder eine stramme Leistung hin.

[color=olive]Ξx⊂ΞLLΞ∩T![/color]

[color=white]...[/color]Der hässliche Vogel da will das unbedingt nachmachen.

LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 09:58
sweetie05
sweetie05
Rauchfrei seit: 1272 Tagen

Hallo Old Tuppes,

Danke fürs dichten und die Blümchen! Wünsche dir, daß du heute rauchfrei bleibst! Am Tag 167 hatte ich Mal ein Rückfall. Seither ist er im Gedächtnis als zu überwindender Tag! Ich wünsche dir ausserdem einen schönen Urlaub! Bei uns lacht die Sonne, so soll es bei dir auch sein!!!

LG sweetie

Verfasst am: 04.07.2018, 10:07
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2879 Tagen

Moin Tuppi,

nich dat wa uns falsch vastehn un du jetz denks, ich tät meinen, du seis ne Esel...

Bleib schön stur, hörste? Un mit mein Frequenz zur Zeit hier aufzuschlagen wünsch ich dich lieba jetz schoma ne schöne Trauminselurlaub. Ich mein, den hättste mehr als vadient.

Übrijens... wenn meine Anhang sich nich schickt, komm ich spontan bei dich rumjeflogen. Bei den paar Häusjen dürft et kein Problem sein, dich mit bissjen Jeduld zu finden. Am End bring ich vielleicht noch et Silke mit, dann hasse den Salat:

Tuppes, nix für Unjut, fix noch en *pling*
un dann mach ich mich wieda. Finds ganz großes Kino, wie du dich inne Rauchfreiheit kämpfst. Un jetz wird et doch schon erheblich leichter, oder?

Verfasst am: 04.07.2018, 11:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2981 Tagen

Herry...!

::

Damit bist Du der heutige Tagessieger, und ich muss mir ein paar Lachtränen aus den Augen wischen, hihi.

@Söckchen, wo ich grad hier bin: Du kannst mich dann mit dem Kahn unterwegs aufgabeln, ich steig in Irland zu,
von da ist es nicht mehr weit bis zum Ollen Tuppes seiner Insel.

Ich pack schomma die Hummerzangen ein...

Allseits einen sonnigen Tag, lieber Herry, alles Liebe von
Silke

Verfasst am: 04.07.2018, 13:13
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2879 Tagen

: Tuppiiiii, nu musse mich et Lachen ausset Jesicht schlagen. Jut, dat ich grad alleins bin un mich nich bei meine Chef rechtfertijen muss

Kriegste ne Spezial-Orden für dein Originalität:

unne Pokal dabei Achtung, nich vaschütten! Ohne dich tät hier echt wat fehlen

Silke: Der Kahn hat doch alles vollautomatisch un so, oda?

Ach Tuppes, danke, ich musst sooo dringend ma wieda lachen

So. Mach mich wieda... un fix noch en Bootsführerschein. Zieh dich schoma warm an

Verfasst am: 04.07.2018, 14:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 2464 Tagen

Hallo lieber Herry,

Hab mich lange nicht bei Dir gemeldet.....
Das will ich doch mal nachholen.

Erstmal n Pott Kaffee für uns......

Also Dein Bild- super! Wo haste denn den Fratz bloß her? Ich lach mich weg.....

Habe gerade wieder eine wunderschöne Radtour hinter mir.
Wieder über 30 km, gestern auch schon. Ne schöne Rundtour.
Jetzt erstmal etwas ausruhen, dann Fahrrad mal wieder putzen. Muss auch mal sein.....

Zwei Sorten Dahlien fangen jetzt an zu blühen, ich freue mich.
Aber was ist das alles furztrocken, sogar die Beete muss man jetzt wässern. Damit warte ich eigentlich sehr lange... und das gesammelte Regenwasser ist bald auch alle. Wir müssen noch ein paar Notschlucke für unsere Orchideen und meine Diven (Petunien) aufbewahren.....

Herry, falls wir uns nicht mehr lesen vor Deinem Urlaub, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, erhole Dich gut! Schönes Wetter wünsche ich Dir auch, aber Du fährst ja nun mal nicht in den Süden......
Schade, dass Stefanie und ich ohne Dich feiern werden, aber so ist es nun mal. Packst Deinen Smoking eben bei der nächsten Gelegenheit aus.....

Und übrigens- Urlaub ohne Zigarette geht super, die Erfahrung mache ich gerade...., also bleib‘ sauber !

LG, Alma

Verfasst am: 04.07.2018, 14:32
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in

Hallo Herry,

vielleicht hätte ich in der Grundschule mal aufpassen sollen in Heimat- und Sachkunde, dann müsste ich jetzt nicht schon wieder fragen, was das ist in deinem Profilbild. ^^
Ist das ein Esel ...?

Danke dir für die Glückwünsche, das Gedicht und den Krach in meinem Wohnzimmer, ja nach drei Wochen krieg sogar ich jetzt mit, dass ich tatsächlich nicht mehr rauche. Hoffentlich bleibt das so.

Prost! sagt das Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 15:43
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in

Herry, die Zen-Ente, die sich bei dem Getöse in meinem Wohnzimmer deiner Vermutung nach versteckt haben müsste: Nope. Die ist noch bei dir. Irgendwo unter den Trümmern deiner Wanne.
Such die mal, die will schließlich mit auf die Insel in einpaar Wochen.
Das hast du ihr versprochen! ;)

Da will sie mit hin!

LG vom Geierchen