Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Alles Gute zu einer Woche!
Einen schönen Tag!
Rda

Hallo Sabine,
Alles Gute zu 7 geschafften Tagen.t:
Super hast Du das mit bayrischer Sturheit gemacht.
Weiter so.
Ich watschel mit Dir.
LG Regina
PS. Ja es ist ein gutes Ergebnis. Nur die Schmerzen in der Schulter müssen noch behoben werden.

gute Besserung, liebe Sabine,
und herrlichen Glückwunsch zu einer Woche rauchfreiem Leben. Pflege dich bitte genau so wie du dein krankes Kind pflegst und geh morgen vielleicht noch nicht zur Arbeit?
Gute Besserungswünsche
Andrea
Wenn du Lesen magst, ich habe gerade unserer Zaubernuss Sherly als Vorbild für den etappenweisen Einstieg ins rauchfreie Leben genannt, vielleicht hast du auch Lust, bei Sherly abzukupfern, wie sie das geschafft hat? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4250&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=c6529fdb32079b991030a022a7ccf37d

Alles Gute zu 7 Tagen = 1 Woche rauchfrei.t:
Lg Steffi

[quote="bayerngirl"]
@ Andrea: mal schaun wie es mir morgen geht. Die Leitung von uns hat Urlaub,und ich bin doch die Stellvertretung. Versuch mich bis morgen mit Tabletten fit zu kriegen.
[/quote]
DAGEGEN! Gesund werden! Büüüüüttööööö...
Jaaa und herzlichen Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei! Ich bin auch überzeugt davon daß Du das hinkriegst mit dem Rauchfrei. Vielleicht mit Unterbrechungen, aber hey! Du bist aus Bayern, da gibt´s Berge, da führt auch kaum ein Weg geradeaus über plattes Land. Ist halt so, am Ende kommst Du auch noch an wo Du hinwillst. Das schaffst Du bestimmt. Mit bayerischer Sturheit. Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia

Du bleibst daheim... Du bleibst daheim... *monotonleier* Du bleibst daheim...
Klappt des scho mit der Hypnose???

Sei ein braves Mädchen und paß gut auf Dich auf Sabine ja? Niemandem bringt es was. Dich greift es nur zusätzlich an, wenn Du Dich krank in die Arbeit schleppst, und Kollegen und Patienten kannst Du auch nicht vollumfänglich betreuen und unterstützen, Stellve hin oder her. Bitte werde erstmal gesund. Miauuuuu

Hallo Sabine,
Gratulation zur ersten Woche...ist ja die härteste...
Freut mich für dich, dass dir der Wiedereinstieg so gut gelingt...
Mann oh Mann, das war ein Wochenende, habe nur gegessen und keinenSport gemacht...wenn ich morgen auf die Waage gehe bekomme ich nen Schock
So, werd mal wieder gesund, Kurier dich zu Hause aus und schlaf nun guad.
Markus

Guten Morgen Sabine,
hoffe du schleppst dich zum Arzt und bleibst zuhause und wirst erst mal Gesund!
Gute Besserung wünsch ich dir
LG Marina