November 2020- rauchfrei in den Winter
Hallo zusammen,
hier ist auch kein Schnee und das bischen, was noch da ist, ist ein gefrorener Eisklumpen. Unverschämt kalt ist es, ja. Da friert abends mal eben alles zu.
Schnee brauch ich aber auch nicht. Bisher hat das bischen gelangt, dass ich mich mit Outdoorschuhen durchgemogelt habe. In den Schneeboots sind seit Jahren keine Schnürsenkel Die waren irgendwann mal gerissen und seit dem harren die Schuhe den Dingen.
Da fällt mir ein, ich hab vor 5 Jahren oder so mit meinem Sohn einen Kurztripp nach Ischgl unternommen, damit er wenigstens 1x in seinem Leben auch auf Skiern steht. Ich wollte mal Snowboard fahren. Und was war? Es hat ununterbrochen geschneit und zwar so sehr, dass Skier fahren gar keinen Sinn gemacht hat. Man hat nix gesehen und war innerhalb kürzester Zeit eingeschneit. Ne Schneeballschlacht ging auch nicht, weils Pulverschnee war und die Schneebälle gleich wieder auseinander fielen Die Alpen hat man vor lauter Schneefall auch nicht gesehen.
Peter, Kopf hoch. Warts mal ab, wenn der Frühling kommt und Du mehr Sonne und Vitamin D tanken kannst, dann gehts Dir vielleicht endlich ein bischen besser. Ohne doof zu klingen, Licht macht so viel mit uns. Jetzt bist Du eh noch ausm Norden, wo die Sonne um die Jahreszeit so und so spärlich gesät ist. Vielleicht holste Dir so eine Tageslichtlampe, die man so auf den Tisch vor sich stellen kann. Kostest um die 30 Euro. Sich täglich ne halbe Stunde davor gesetzt, das tut Wunder. Gesichtssolarien kosten so um die 300 Euro Die machen aber richtig Sonne. Ich hab schon überlegt, an mein erspartes Geld vom Rauchen zu gehen und mir auch so ein Teil zu kaufen. Die Wärme tut ja auch ihr übriges. Solarien sind im Moment geschlossen.
Ich hab mir die Tage schon überlegt, dass wir uns ja die depressivste aller Zeiten aussuchen mussten, um mit dem Rauchen aufzuhören
Ich hab hier grad den Ozzy rocken
Habt einen schönen Tag meine TT
Ooooh, da gibts schon wieder was zu feiern. Das ist ja Klasse
Herzlichen Glückwunsch Miss Fit und Ulla. Ihr seid toll!
NEEEEIN, jetzt ist mein ganzer Text weg!
Ihr kennt das ja.....
Viiiielen Dank für die Glückwünsche, vergessen die drei Kippen vom Nachbarn, ENDLICH.
Am Bauch habe ich auch zugenommen und Karl hat es geschafft, dass die Waage nicht mehr geht. Ich glaube, er freut sich darüber!
Viele Grüße
Susanne
Ulla! BelliHexe! Trarahhh!
GLÜCKWUNSCH!
Das macht ihr super und ich wackel Euch bewundernd und treu hinterher.
e:
Hab heute den Hausmeister meines neuen Arbeitsplatzes kennen gelernt.
Hab an Peter gedacht, aber, äh, nö, der...meiner im RL.. hatte sich dann ne Zigarette angezündet...
Peter is ja Nichtraucher konntest Du also nicht gewesen sein, Hausi , Du rauchst ja nich...(ps: heute kein Regen:lol
Guten Morgen meine liebe TT im Novembertrain.
Ich hab jetzt zwei Tage Frühschicht. Am Wochenende habe ich frei und gehe dann ab Montag wieder spät schaffen. Das ist so unnötig, aber mein Disponent meinte, es ging nicht anders. Mein Schlafrhythmus ist deshalb im Moment etwas dahin, aber ja. Da muss ich jetzt durch.
Zum Glück rauche ich nicht mehr. Ich war die halbe Nacht wach und normalerweise hätte ich da schon einen Großteil meines Tagespensums weggeraucht. Dabei beginnt der Tag erst.
Gestern Abend wars halb 6 noch fast hell. Das heisst, es wird jetzt auch früher wieder heller. Zum Glück. Bin mal gespannt, wann das heute ist.
Dann habt alle einen tollen und erfolgreichen Donnerstag. Denkt dran, dass wir donnerstags nicht rauchen, weil wir mittlerweile keine Donnerstagsraucher mehr sind.
Heute ist Weltknuddeltag.
Ich knuddel Euch alle mal ganz dolle
Hi meine Lieben Novembertrain Reisenden Nichtraucher
schön euch zu lesen, ja ihr helft mir auch diese Gift nicht mehr zu mir zu nehmen. Ohne Euch hätte ich das wohl auch nicht geschafft. Danke Euch
und glückwunsch uns allen
Weltknuddeltag? da mach ich doch glatt mit bei so tollen Mädels
nur Gwyni wo hast denn das her? Rockantenne HH sagte gerade heute ist Tag der Jogginghose. Oder geht beides?
in Jogginghose knuddeln. jop das geht
ich wünsche euch einen schönen rauchFreien Tag. brauch ich ja nicht wir sind ja keine Donnerstagsraucher mehr
ach ihr seid alle so toll, schön das es euch gibt
euer Hausi Peter
Yes!!!! Omarmung für alle!!! Ommmmm....
Knuddeln ist gesund, senkt den Blutdruck und stärkt Herz und Kreislauf.
Knuddeln macht glücklich!
Belli
Donnerstags bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!