November 2020- rauchfrei in den Winter
@gwyni: ich muss am 5ten Januar in die Röhre. Irgend eine Lightuntersuchung. Man ich bekomme schwer Luft und das wird besser. Die müssen ja jetzt nicht son Aufstand machen. Nun muss ich heute noch zum Juwelier und meinen Ehering vom Finger sägen lassen, weil der nicht mehr abgeht.
Nein nicht erst seit drei Wochen so schnell bin ich nun auch nicht fett geworden OK ich krieg schon ein Bäuchlein aber das war vorher auch schon. Also der Ring geht schon seit Jahren nicht ab.
LG Peter
Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag auch von mir.
Mir geht's besser.
@ peter: danke dass du das sagst, mit den Kollegen. Habe schon ein klitzklein wenig gedacht, ich bin der Verrückte. Aber nein, das kann nicht sein
Ohweh, ich drück dir heute die Daumen, das der Finger dran bleibt .
Tu meinen Ring jeden Abend runter. Das ging aber auch schonmal wesentlich leichter. Auch das kann nicht an mir liegen. Muss der Ring sein.
LG
Hey Leute, noch ganz schnell ein Tip von mir
Metallica - Turn the Page
einen entspanntenrauchFreien Nachmittag.
LG Peter
Eine gute Nacht an alle,
Karl und ich hören uns gerade Iron Butterfly- in a gadda da Viva an.
Empfehlung vom Hausmeister, Karl kennt es. Er ist im übrigen für die Computer der Schulen zuständig. Und kennt auch viele Hausmeister....
Heute gehen wir ins Bett und rauchen auch wieder nicht.
haben wieder nicht geraucht. Hi. Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub und werde mal wieder nach diesen ganzen Wahnsinn versuchen zu mir zu kommen.
Es ist eine harte Zeit für alle! Für mich als Chef, für alle die mit Menschen arbeiten müssen, siehe Gwyni, denn da ist ja Ansteckungsgefahr, auch die isolierten home Arbeiter finden das nicht toll und die, die garnicht arbeiten können mit Kurzarbeitergehalt auch net. Nun, wir hocken in einem Boot.
Hallo Crew,
Hier alles in Buddha.
Viel zu tun grade, Projektplanung die noch in dieser Woxhe rausgschickt werden möchte.
Bin froh wenn ich keine Bildschirme mehr angucken muss heute.
@gwyni: den eigenen Rekord knacken, suuuper! GLÜCKWUNSCH!
@ Glückwunsch auch an alle alle Alle! Ob mit Ehering oder ohne, Hauptsache:
Kippen? Hä? Spinnst Du Diggie?
Ich denke das es weniger wird, da die Passagiere es entweder geschafft haben und nicht mehr ans Rauchen denken, oder sind ausgestiegen und knutschen wieder den Aschenbecher
Guten Morgen Freunde, im rauchFreien Lockdown. Ja es ist ne schwere Zeit für uns alle. Und Nico versucht uns natürlich zu sagen, das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, viel zu schwer. Aber das stimmt nicht, kein Problem wird leichter durch eine Zigarette, das ist eine Lüge.
@ Miho: ich hoffe nicht, das jemand ausgestiegen ist. ich saß doch an der Tür Ich wünsche es jedem der hier war nicht wieder zur Kippe zu greifen.
@ Dietmar: also da muss ich dir ein wenig Widersprechen. Ich find es war die Hölle, der Entzug. Hab auch schon einiges hinter mir und finde das er zu den schwersten gehört. und auch das nicht wieder anfangen. Das ist schon der Hammer. Ich für meinen Teil weiß genau, dass ich nicht einen Zug machen darf, dann hat Nico mich wieder in den Fingern.
zum Glück wird es langsam normal, das nicht Rauchen. Ich finde es wird langsam leichter und das ist prima.
@ Susanne: welche Version habt ihr denn gehört, die lange?
übrigens, der Ring is ab für lau
Ich wünsch euch erstmal einen schönen Tag und verlasst den Wagon nicht. Hinterlasst mal ein Lebenszeichen.
LG Peter
PS Frank bleib stark mein Lieber, wir denken an dich