Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Guten Morgen liebe Wilma,
Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen!!!!
Suuupiiiiiii!!!
Gvlg und einen schönen Tag
Schaafie
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal kurz hier melden. Habe heute Schmacht . Dabei war es schon sooooo gut.
Aber wenn man mal so recht überlegt, wieviele Jahre uns die Sucht begleitet hat.
Als Teenager bei Liebeskummer, bei Freude,bei Kummer bei schwierigen Ereignissen, bei Prüfungen, Trauer,in Pausen , nach dem Essen... unsw. das kennt ihr ja alle. Sie war immer bei uns die blöde Zig....
Und jetzt denken wir nach wenigen Wochen sei alles überstanden. Nein, wir müssen unserem Körper Zeit geben. So ist es.. ein auf und ab -.
Ich weiß, dass es die eine nicht mehr geben wird.....Egal wie lange es dauert....Nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch -.
Tut mir sehr leid, dass ich hier heute so rumjammere. Es befreit.....t
So und jetzt gehts weiter in den rauchfreien Tag!!
Danke für eure lieben Glückwünsche. Kann aus Zeitgründen jetzt leider nicht antworten.
Bis heute Abend!
Feiert schon mal ohne mich.
Ich grüß euch alle aufs herzlichste
Wilma
Hey Wilma,
petz die Backen zusammen.
Du schaffst das!!!
Ist doch nur der heutige Tag.
Ich glaub an dich!
Habe den Schampus für das Monatstreffen schon kaltgestellt
Liebe Grüße
Gerold
Nochmal ich ...
Diesen Link habe ich hier irgendwo gefunden. Da kann man kostenlos ein Buch runterladen.
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Ich bin ganz angetan davon. Stimmt einfach, was da drin steht. Und ist eine gute Motivation!!!
Melde mich heute Abend noch mal.
LG
Gerold
Hallo Wilma,
[color=purple]
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Qualm!!!!!!!!!![/color]
Weiter so,halte durch!!! Ich bin heut auch a bissele am schmachten...........
....muss wohl am Wetter liegen
LG
Oma Polle
Liebe Wilma,
Nehme mit Freude die Glückwünsche entgegen, auch von mir.
Man wäre wohl nich so stolz auf sich, wenn das Aufhören so leicht wäre, mit jedem Tag bist Du immer besser, weiter so. Und Morgen scheint wieder die Sonne.
Liebe Grüße
Eva
Wilma, liebe Wilmaaaaaaaaa
juhuuuuuu heute hast Du schon ganze
[color=purple]vier Wochen rauchfrei[/color]
geschafft, Hut ab und meinen ganz herzlichen GLückwunsch dazu.....
Immer weiter Richtung Blümchenwiese, da kommen auf der Wegstrecke noch die ein oder andere Party dazwischen, das hat mich damals sehr motiviert durchzuhalten! Und Du wirst sehen, es werden viele Gratulationen werden...
LG Banya
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche. ich finde es toll, dass ihr alle so an mich denkt.
ICH HABE DURCHGEHALTEN!!!
Ich hoffe, dass ihr schon ordentlich hier getanzt und Sekt getrunken habt. Auch ohne mich -.
So und jetzt trinke ich einen mit...vielleicht gehts mir ja dann besser.
@ Brigitte nartürlich kannst du mitfeiern. Du hast ja auch schon 10 tage geschafft.
@ Lilith, danke für die schönen Bildchen.
@ Schaafie ich ess jetzt noch ein Stück von deier leckeren Torte.
@ Claudia wir schaffen das! Danke!
@ Werder - Bremen auch dir herzlichen Glückwunsch zu 28 Tagen Rauchfreiheit.
@ Silvia, danke dass du mich immer wieder aufbaust.
@ Gero, mein Zwilling danke dass du an mich glaubst. Ich komme gleich nochmal rüber zu dir wenn meine Gäste alle weg sind. Also das Buch von Joel Spitzer finde ich auch supertoll. Hatte auch schonmal versucht es runter zu laden. Funktionierte leider nicht. Hat zwar gedruckt aber man konnte es nicht lesen. War wohl chinesisch.. Habe schon viel darin gelesen. Danke für den Tip.
@ Meggilein, du superhumorvoller Mensch, danke für die wunderschönen Rosen.
@ Oma Polle , wie lese bis du auch am schmachten. Halt durch liegt wohl heute am Wetter.
@ Eva, ja wäre schön wenns einfach wär.
So und jetzt lasst uns anstoßen auf den heutigen Tag auf unser selbstbestimmtes rauchfreies Leben!!!
Seid alle herzlichst von mir gegrüßt
Wilma
Oh bin wohl heute Abend etwas verwirrt.
Banya und Melanie habe euch total übersehen.
Bitte habt Verständnis. bin ja nicht mehr die jüngste hier im Forum. Zähl auch schon zu den Dinos..
Euch auch noch vielen Dank!