Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Oh... ihr seid sooooo süß... Danke!
Es ist einfach wunderschön hier reinzuschauen und man sieht, dass viele nette Menschen geschrieben haben.
@Oma Polle, ja ich komme auf die Blümchenwiese....
@Adelelistig, dass war jetzt ein schweres Wort . Danke für deine Glückwünsche.
@ Melanie danke für deine lieben Grüße.
@ Anka, danke.... dir auch eine schöne Woche.
@Lilith, oh was schöne Blumen...
@Silvia, jaSilberrauchfreiheit müssen wir unbedingt feiern..ich stell schon mal ne Flasche
kalt....
IHR SEID NARTÜRLICH ALLE HERZLICH EINGELADEN.......
Silberrauchfreiheit gefällt mir gut.
Adelelistig, habe auch schonmal drüber nachgedacht die restlichen Zig.. zu entsorgen. Ja, die Versuchung dadurch ist nartürlich da.Aber irgendwie hatte ich letztes Jahr während meiner Rauchfreiphase die Zig.. sogar immer bei mir.
Jetzt ist es schon ein bischen anderst. Die restlichen liegen zu Hause rum. Ich weiß nartürlich genau wo sie liegen.
Aber ich nehme sie nicht mehr mit aus dem Haus.
Ich sage mir immer, ich kann , ich will aber nicht....
So ihr Lieben seid herzlichst gegrüßt
von Wilma
Juhuuuu unsere Wilma hat die Hälfte zur Blümchenwiese geschafft.
[color=red]25 Tage
[/color]
Großartig!!
Den Satz von dir ist toll: [color=blue]ich kann , ich will aber nicht....
[/color]
Das zeigt, wer das sagen hat. Stark von dir.
LG Julia
Danke liebes Julchen....
Hallo liebe Wilma,
auch von mir alles guten Wünsche zum 25. !!!
Ist das die Freiheit, die du meinst?!?
Weißt du, dass du mir mit der Bennenung einen Dauerohrwurm gestzt hast?!
??Feiheit die ich meeeei - neeeee ??
Auch ich verstehe nicht, weshalb du die Kotzbalken weiterhin aufhebst?!
Nichtraucher rauchen nicht, weißt du doch
Lass los, du brauchst die Dinger nicht. Sie brauchen DICH!
Aber: DU entscheidest! Deshalb bist du hier!
Und was ist die "Blümchenwiese"? Habe ich irgendetwas verpasst?
Euch allen weiterhin viel Kraft, und vor allem viel Freude bei eurem Vorhaben.
Schön, dass man sich hier austauschen kann.
Bis morgen Abend
Liebe Grüße
Gerold
Juhuuuu liebe Wilma,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun schon über
[color=green]25 rauchfreien Tagen !
[/color]Damit hast Du schon die [color=orange]halbe Strecke bis zur Blümchenwiese [/color]zurückgelegt!
LG Banya
rn:
liebe Grüße und einen guten Tag für dich, liebe Wilma, v.Lilith
Guten Abend an alle,
so jetzt erstmal ein entspanntes Käffchenund querlesen.
dankeBanya für deine Glückwünsche. Aber so schnell wie es hier ausieht, ist die Zeit nicht vergangen. Im Gegenteil mir kommt es so vor als wenn dieser Monat sich zieht wie Kaugummi.
Gero, danke dir für deine Nachricht. Hat mich sehr gefreut.riesengrinser:
Jetzt sind es noch 24 Tage und dann erreiche ich die Blümchenwiese. Also nach 50 Tagen Rauchfrei kommt man auf der Blümchenwiese an und dies wird nartürlich gebührend gefeiert. Du hast noch nichts verpasst denn dieser Tag kommt ja erst.
Schön, dass ich dir einen Dauerohrwurm verpasst habe mit der Freiheit die ich meine....Versuche es dir zu erklären. Ein großer Schritt in die Freiheit bedeutet für mich als erstes die perfide Sucht Nokotin zu überwinden. Wenn ich das endlich schaffe und glaube mir, dass ist mein größter Wunsch dann denke ich gelingt mir einfach alles.
Im übrigen habe ich allerhöchste Hochachtung vor den Menschen die dies schaffen ohne jegliches Hilfsmittel. Ich weiß wovon ich rede nachdem ich die Kaugummis letztes Jahr abgesetzt hatte. Aber - es ist zu schaffen. Meine persönliche Erfahrung, es wird von Mal zu Mal leichter sich von den Zig zu verabschieden.
Ich bin sowieso der Meinung, egal von welcher Sucht man sich erlöst und dies ergolgreich durchläuft, dass dies eine ganz tolle Leistung verbunden mit viel Arbeit darstellt.
Freiheit bedeutet für mich auch, nicht ständig denken zu müssen, dass ich eine rauchen möchte. Oder der erste Gedanke am Morgen ist, dass ich rauchen muss. Ich denke, dass ich hier noch viele Beispiele nennen könnte aber die kennt jeder für sich...
Und jetzt zu deiner Frage warum ich die Kotzbalken noch immer hier rumliegen habe, kann ich nur sagen, dass ich die Stütze vielleicht noch benötige. Keine Ahnung, ich muss glaube ich noch das Gefühl haben ich könnte wenn ich wollte....Blöd... ne? Is aber leider noch so...
Lilith, danke für deine Grüße , freue mich sehr darüber.
So, ihr Lieben muss jetzt leider aufhören denn der Sport ruft...
Vielleicht schaue ich später nochmal rein.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Wilma,
auch auf deiner Seite gebe ich auch noch einmal meinen Senf dazu:
Was auch immer du machst: Mit deiner "gesunden" Meinung und Menschenverstand bist du mit Sicherheit auf einem guten Weg. Und ein Erfolg beim Quittieren des Suchtthemas wird uns ein gutes Stück Selbstbewußtsein geben und für neue Aufgaben stärken.
Das empfinde ich genauso. Ist vielleicht eine frühe Form des Altersstarrsinns, den wir jetzt für unsere Zwecke einsetzen dürfen
Wie auch immer dein Weg ist ... geh ihn weiter!!!
So langsam wiederholen sich die Duchhalteparolen. Trotzdem: WEITER SO!
Ich bleib dir auf den Fersen
Bis denne, wir lesen uns
Liebe Grüße
Gerold
Hallo Gero,
das hast du sehr schön geschrieben -.
Danke dir dafür.
Wünsche dir eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße
Wilma