Neue Raucher braucht das Land!

Verfasst am: 07.11.2018, 09:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Meikel!
Danke für deinen Besuch zu Beginn meiner Auszeit. Das hat mir gut getan, dass mich auch mal ein Lotse besucht hat. Jetzt ist seit Freitag meine Auszeit vorbei und ich habe ein neues Wohnzimmer. Heute feiern mein Rauchfreizwilling Silke und ich unsere Poolparty. Komm doch auch vorbei, du bist herzlich eingeladen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails, diverse Pools und hoffentlich viel gute Musik!



Bis hoffentlich später!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.06.2019, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2019, 23:25
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Meikel!



Du, mein Buch habe ich damals auch gekauft, als es mir eigentlich
überhaupt nicht gut ging. Ich war im Besitz der Angst gefangen.

Und als wir im Hotel in Schwarzwald angekommen sind, fand ich im Nachtisch
dieses wunderbares Büchlein!

Vom Kopf ins Herz....
sehr zu empfehlen...

Und mir geht's genauso wie dir....wenn ich dadrin lese..
plötzlich geht es mir wieder besser.

Den geposteten Spruch von Dir bei mir finde ich richtig toll!
Aber alles nicht so einfach....

Eeeegal..... ich muss einfach anfangen sich selbst zu lieben.
Den das ist der schwierigste Weg unserer Weiterentwicklung als Mensch....

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 11.08.2019, 20:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



:

DANKE, dass Du mich besucht hast!



Danke für mein

Verfasst am: 11.08.2019, 20:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Oooo du hast ja bald eine tolle Zahl erreicht...

Verfasst am: 13.08.2019, 09:41
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Meikel!



Was für eine tolle Zahl!!!






lichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Nadja

PS: Profil ändere ich gleich....extra für Deinen Tag

Verfasst am: 13.08.2019, 16:47
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

2222 wow,mehr kann ich dazu echt nich sagen

Verfasst am: 13.08.2019, 16:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ich danke euch, meine Lieben, für eure Gedanken an mich und eure Zeilen...


Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 13.08.2019, 18:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Meikel, ich hoffe es geht dir so einigermaßen, denn heute ist echte Feierei angesagt:

2222

so viele Tage bist du nun schon rauchfrei. Eine wirklich imposante Zahl.

Gratulation Heike

Verfasst am: 14.08.2019, 20:07
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Lieber Meikel zunächst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen 2222Tagen ohne Rauch. Ich hab mich auch sehr gefreut dass du bei mir geschrieben hast. Ich musste dann aber auch etwas schmunzeln denn als ich mich hier angemeldet hab, warst du einer der ersten der mir geschrieben hat. Allerdings warst du mit meiner Art aufzuhören, nicht so ganz einverstanden. Ich hatte nämlich immer noch Zigaretten dabei. Für mich war das Sicherheit, ich könnte ja wenn ich wollte aber ich will ja nicht. Das hat bei mir viel Druck raus genommen. Und wie du siehst, es hat bei mir funktioniert .Lieber Meikel dir wünsche ich natürlich vor allem dass du deine Krankheit in Schach halten kannst .Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Karin