Neuanmeldung

Verfasst am: 02.04.2017, 10:00
katarina1
katarina1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Habe mich heute registriert und als 1. Nichtrauchertag den 5.4. gewählt.
Jetzt denke ich, geniesse die letzten Tage das Rauchen. Denke aber auch gleichzeitig, dass das falsch ist.
Wie habt ihr euch vorbereitet?

Verfasst am: 09.04.2017, 15:49
Benja
Benja
Dabei seit: 08. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich bin Neuankömmling u habe schon unzählige Male aufgehört. Zwischen einen Tag bis 8 Monate war alles dabei. Bin ein bisschen verzweifelt, aber ich gehe nicht auf, weil alle anderen Ziele, nicht Mal ein halber Erfolg mehr wären.....
Diesmal möchte ich es in Gemeinschaft schaffen! Also Hallo alle miteinander, ich grüße euch u freue mich trotz Versagensängste auf unser gemeinsames Ziel, nie mehr zu rauchen!! Schau