Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 26.01.2020, 14:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

danke für den aufmunternden und unterstützenden Zuspruch! Das tut gut und hilft. Draußen scheint die Sonne, und das Nichtrauchen tut mir gut. Ich wünsche Euch einen schönen, rauchfreien Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.01.2020, 17:30
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Fantasy,

herzlichen Dank für die aufmunternden Worte! Wir schaffen das, heute und morgen und übermorgen.

Einen schönen rauchfreien Sonntag Dir

Armin

Verfasst am: 29.01.2020, 09:02
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Armin
Glückwunsch zur ersten Schnapszahl 11 rauchfreie Tage. Das Erreichen der 2stelligkeit gestern haben wir glatt verpasst Kannst du uns verzeihen
Heute rauchen wir nicht!
LG Bolando

Verfasst am: 29.01.2020, 11:55
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Vielen lieben Dank, lieber Rauchfreiprofi Bolando! Genauso machen wir das: Auch heute rauchen wir wieder nicht. Und irgendwann wird es hoffentlich zur guten Gewohnheit. Und Dir gratuliere ich ganz herzlich zu unfassbaren 700 Tagen rauchfrei! Ab wann wird es denn selbstverständlich?

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 29.01.2020, 18:00
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
Auf 11 rauchfreie Tage stoßen wir an. Prost!
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.01.2020, 18:25
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Lesirma,

danke für die Glückwünsche! Und Dir kann ich ja Morgen schon zum Goldjubiläum gratulieren! Und wir rauchen alle zusammen schön weiter nicht. Heute hatte ich eine ziemliche Schmachtsituation, als ich zum ersten Mal in den letzten zwei Wochen auf der Heimfahrt vom Büro nach Hause (von Köln nach Bonn) mal wieder in einem beschissen nervigen Stau gestanden habe. Habe aber auch das gut überstanden. Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend!

Verfasst am: 29.01.2020, 18:31
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Gut gemacht. Den Stau rauchfrei überstanden. Gute Übung in Geduld und Entspannung.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.01.2020, 18:38
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Armin,
super das du es nochmal wagst den Kippen den Rücken zu zeigen.
Habe auch immer geraucht und dachte mir das schaffst du nie. Nach langer Vorbereitungszeit ging’s los.
Bleibe hart , es ist hart da brauchen wir und nix vormachen. Ich habe es auch geschafft warum nicht du?
Das Wörtchen Nein ist mein bester Freund geworden wenn der innere Schweinehund anklopft und das tut er leider häufig immer noch. Der Schmacht ist allerdings deutlich weniger.
Bleib am
Drücke dir die Daumen, das Forum nutze ich gerne zu Ablenkung.
Nun viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.
Bis bald Gabi
Spar doch die Kohle und gönn durchaus davon, mache ich auch.

Verfasst am: 30.01.2020, 06:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Danke Gabi für die lieben Worte! Und Kohle sparen und was von gönnen ist ne prima Idee! Habe ich schon mit angefangen, also erst sparen und dann gönnen.

Wir bleiben auch heute rauchfrei!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 30.01.2020, 07:44
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Armin,
wenn du magst kannst du mir in meinem Wohnzimmer
schreiben, das finde ich schneller. Zu finden unter „ Ich bleibe dran „
30Tage und weiter gehts.
Das Sparen geht schneller als du denkst.
Ich habe jetzt zum Testen mal AIDA gebucht auf die Kanaren im Mörz.
Wie gehts dir denn?
LG Gabi