Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
Hallo Bäck,
schön dass Du wieder aufgetaucht bist.
[color=purple]350 Tag ohne Qualm[/color]
Da ist das 1. rauchfreie Jahr schon zum Greifen nahe,
Schon was zum verwöhnen/belohnen ausgesucht ?
Liebe Grüße
Claudia
Moin zusammen
Ich schreib später, ok? Das ist hier so elend langsam auf dem Tablet und dauernd werden Buchstaben gefressen, wenn ich nicht so entspannt wär, tät ich glatt über Kippen nachdenken. Aber nee, das Geld ist alle:
Keine Sorge, der Sturm hat nicht mein Gartenhaus abgedeckt (hoffe ich jedenfalls), sondern die Bahn hat mich stranden lassen. Den Gemahl auch. Das könnte jetzt der Beginn einer romantischen Geschichte werden, leider waren wir jeweils grad auf dem Weg dahin.
Also individuell Quartierbeschaffung und mit dem letzten Balken den Junior daheim beruhigt (ab sofort reise ich nur noch mit Ladekabel).
Jedenfalls habe ich in einer fürstlichen Herberge logiert, mich neu eingekleidet und ein neues Deo gabs auch noch. Das ganze kostete mindestens drei Monate rauchen, so alles zusammen.
An die Zweifler: Das war so ein tolles Gefühl, mir zu sagen, sch . . . aufs Geld, musst ja nicht mehr rauchen.
Seid gut gelaunt,
Bäck
Huhu Bäck,
das war aber schön, von Dir zu hören!!
Du bleibst nun bitte auch, es reicht mir mit Abgängen
Und bald hast Du ein Jahr voll, bor ey!
Bis bald, freue mich wieder von Dir zu hören,
LG,
Doro
Keinen Hieper mehr??? Das hört sich gut an! Ich hab noch manchmal, aber so langsam wächst der Optimismus, dass es auf Dauer klappt. Übrigens: "Ich mach was ich will".... nicht brav sein... wenn das ohne Kippe klappt, das ist viel Wert. Bei mir hatte das anfangs viel mit Trotz zu tun, und mit cool sein wollen... Das muss doch auch anders gehen!!
So, und was machen wir beiden nun mit dem Cabrio? Hab ich was verpasst? Oder vergessen??
Könnte sein, passt zu mir...
Egal, na klar kann ich mich umziehen, Du wirst staunen was ich für Outfits hab, jedenfalls virtuell, hähähä!
Dann mach ich mir ´n Schlitz ins Kleid und brauch´keine Kippen, um verrucht zu sein
Bis bald!!
LG,
Doro
P.S.
Wie ist das??
Hat mir auch der Herry geschneidert...:
Gute Nacht!!
....o, Grippe hast Du?
Dann werd´mal erst gesund, wahrscheinlich war das ein Fiebertraum mit mir und dem Süden, aber warum nicht? So wie in dem Film mit Geena Davis, wie hieß er doch gleich....
Gute Besserung, und dann geht´s ab...
Cu, LG
haste ja Recht. Komm schon klar, mit mein Kumpel
Huhu,
Sonnenschein hat Recht, Thelma und Louise hieß der Film.... Und ich glaube, sie knallen ständig Männer ab, ist wohl doch nicht das richtige.
Hm, dann müssen wir uns was anderes ausdenken. Ich möchte eine coole, attraktive, verruchte Nichtraucherin sein.... Mir fällt gerade kein Filmvorbild ein....
Huhu Bäck,
danke für Besuch und Checkliste, hab ich in dieser Reihenfolge erledigt
Mach ich heute wieder so.
Ist Deine Grippe weg? Gute Besserung vorsichtshalber, pass schön auf auf Dich!
rn:rn:
@Doro, weil ich grad da bin: Coole, attraktive Nichtraucherin? Ja, dann spiel Dich doch einfach selbst!
Cooler und attraktiver geht es doch gar nicht mehr, finde ich.
Herzlichen
Silke
Liebe Bäck
so schön, dich wieder verstärkt hier zu lesen. Kanne Tee für dich? Und für später...
[color=green]360 Tage rauchfrei, super![/color]
Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Claudia