Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
Na dann komm ich mal zu deinem Jubeltag vorbei!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!
Biste schon geplatzt vor Stolz?
Ich hoffe nicht :-)
Danke! Bin dich grad wat hintaherjestöbert; nu muss ma mich et Lachen aus et Jesicht schlagen *Tränchenwechwisch*
Im Schattenvertreiben biste unschlagbar...
Liebe Bäck,
370....
Booooorr ey!!!
Mehr ist da nicht hinzuzufügen :-)
Alle Gute,
Doro
Danke, liebe Bäck!
Komm auch gut durch Deinen Tag, die Zähne sind ja wieder okay...denk ich mal?
Silke
ich seh schon, da dürfen wa bald wieda mit mehr Präsens deinerseits rechnen
Die 4 A´s... da ham se uns hier wat beijebracht... kannste zwischendrin ma langsam übalejen, wo de deine Bleistift vasteckt has...
Ich soll heut nich so schnell.. wenne Chef dat ma kapiern tät
Liebe Bäckström,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WZ. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich schon ganz oft in Deinem WZ mitgelesen habe. Der Titel: Mühsam enthält sich das …. Ist einfach zu schön. ;-) Und mit Deinem Schreibstil kannst Du ablenken und die Mundwinkel nach oben bringen.
Du bist ja schon über ein Jahr rauchfrei, was für eine Leistung. Hut ab. Hoffe da komme ich auch noch hin.
Ehemann hat leider die Waage nicht berührt und ja derzeit fehlt wohl einiges an Stoff. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, keine zusätzlichen Stoffballen kaufen zu müssen.
Wie sagt die liebe Herta hier im Forum:
Wenn man es schafft mit dem Rauchen aufzuhören, schafft man alles. Dieses Motto gefällt mir.
Ich wünsche Dir eine weiterhin schöne rauchfreie Zeit.
Liebe Grüße
Doro01
Liebe Frau Bäck!
Lass es dir bitte nicht wieder einfallen wegen Rücken oder sonstiger Unpässlichkeiten dir einen gelben Forumsschein zu holen!
Nicht dass du noch deinen Schalk im Nacken bei einem Schrank von Masseur abgeben musst...
Wäre schade drum, denn sonst müsste ich des öfteren auf abendliche Lacher meinerseits verzichten!
Herzliche Grüße von der Onkeline
Guten Morgen liebe Bäck,
ich habe Deine Nachricht bei Herry gelegen. Von wegen Tabakindustrie und Eingeschleuste.
Diese Meinung habe ich auch vertreten. Bin mir fast sicher, dass es so sein muss.
Oder die liegen alle tot unter den Schreibtischen und wegen des Massensterbens hat es noch keiner bemerkt. Vielleicht riecht´s irgendwann mal jemand draußen.
Liebe Grüße
Doro01
Hallo Bäck,
gerade bei Claudia und Stichwort "Steuerklärung" haben wir an Dich gedacht ;-)
Herzliche Grüße zwischendurch.
Hugs, Maroditis
Hallo Bäck,
Oh ja, die Raucher stinken ganz schön!! Gerade wenn es draußen kalt ist und Raucher wieder reinkommen, mein lieber Gesangsverein.
Und das schlimmste ist, wir waren genauso. Aber jetzt duften wir gut und so soll es bleiben
Liebe Grüße
Claudia