Mission Possible
Hallo Trulla,
Wenn dich die Langweile überkommt, was hältst du von einem neuen Hobby, wobei du die Fingen beschäftigen kannst. Stricken, Häkeln, Ball kneten oder ein Buch lesen und für den Mund Bonbons oder Kaugummis.
wünsche eine gute Nacht!
LG Julia
Trulla,
wollte nur mal HALLO sagen und horchen wie es dir geht?
:
LG Nadine
Liebe Trulla,
und schon ist eine Woche geschafft. Das geht doch eigentlich ganz schnell, nicht wahr? Und eigentlich sind es bei dir ja schon mehr als nur eine Woche, deshalb war die 1. Woche doch gar nicht so schlimm wie eine richtig erste Woche......!?
Ich rede jetzt schon so wie Shaun nach der Schur und kriege keinen "komletten" Satz zusammen!
Deshalb kurz und knapp!
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zur offiziell 1. Woche[/color][color=red]!!!!!!!!!![/color]
Ganz herzliche Grüße an dich und schönen Sonntag wünsche ich dir!
Scheila
Trulla,
Jippi jippi yeah... [color=red]7 Tage[/color], ich gratuliere dir liebe Trulla.
Bleib weiterhin dran. Du weißt ja dass es geht. Machst du klasse.
wunsch zu 1 Woche Rauchfrei
lg daufi
Liebe Trulla,
ich bin heute mal unterwegs auf Vermißtensuche! Auf dem Zettel stehst du auch ganz oben. Ist irgend etwas los? Geht es dir nicht gut? Oder magst du hier nicht mehr sein...???
Vielleicht findest du etwas Zeit und meldest dich. Brauchst auch nicht viel zu schreiben, ein Smilie würde schon genügen!
LG Scheila
Hallo Trulla,
Halte den Kopf oben, auch schlechte Ereignisse gehen mal vorbei! Lieben Dank für deine Gratulation bei mir. Bleibe weiter auf deinen Weg in die Rauchfreiheit. Du wirst es schaffen.
LG Julia