Meine ersten Schritte in die richtige Richtung
Hallo Espresso,
gut machst du das. Das noch mal Hinlegen, dann vor allem die "Wolken" vorbei ziehen lassen...
Belohnung gefällig?:rn:
Daumendrückende Andrea
Liebe Espresso,
du schläfst also viel. Ist doch klasse! Wer schläft, sündigt nicht! Mir kommt das Alles so bekannt, vor, ich habe auch die ersten drei Tage unglaublich viel geschlafen und bin erst an Tag vier mal raus. Dein Frieren wird hoffentlich besser, wenn du dich wieder mehr bewegst. wodurch dein Stoffwechsel wieder angekurbelt wird...
Wie belohnst du dich denn Heute, außer dem Vertikutierer auf die Schliche zu kommen? Und denkst du bitte ans Trinken?
Ich finds großartig, wie du das durchziehst, du schaffst das!
Lieben Aufmunterungsgruß und dir auch einen schönen Wochenteiler
Bis bald Andrea
Liebe Espresso,
ich wollte auch mal kurz gucken, wie es dir geht und ein paar Blümchen hinstellen
und dir weiter alles Liebe und viel Kraft wünschen.
Das mit dem Essen kenne ich nur allzu gut. Ich könnte irgendwie au den ganzen Tag essen. Das wird sich bestimmt demnächst wieder auf der Waage bemerkbar machen, aber rauchfrei ist im Moment einfach wichtiger.
Hab einen schönen rauchfreien Tag.
Hexe
Oh man, liebe Espresso, das klingt ja gar nicht gut. Gut, dass du mit deiner Ärztin in Kontakt bist und da nicht alleine durch musst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser wird.
Ich bin heute auch etwas angeschlagen, bin aber nicht sicher woher das kommt. Es fühlt sich an wie eine Erkältung. Beim letzten Mal hatte ich das auch, allerdings erst nach 2 1/2 Wochen.Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Ich lass dir hier mal etwas Tee und ein Feuerchen
Ruh dich aus und schlaf gut
Hexe
P.S: Danke für die Blümchen
Liebe Sonja,
schön, dass es dir besser geht und klasse, dass du dem widerstanden hast und nicht zur Tankstelle gegangen bist.
Hier gibts ein paar Blümchen zur Belohnung
und ein bisschen Sonne zur Aufmunterung
Mies drauf war ich beim ersten Mal auch ganz heftig und mein Mann, der gleichzeitig seinen Aufhörversuch gestartet hat auch. Wir beide zusammen war gar nicht lustig, aber das hat sich dann irgendwann gegeben. Dieses mal ist es nicht ganz so schlimm, aber ich merke Stimmungsschwankungen schon. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, das ist ganz normal und das Biest sein hört irgendwann auf. Sag deinen Männern, sie sollen etwas Geduld mit dir haben,
Einen schönen rauchfreien Tag,
Hexe
Liebe Sonja,
sehr froh bin in darüber, dass du in intensivem Kontakt mit deiner Ärztin stehst. Bleibe bitte dabei.
Wut rauslassen ist beim Entwöhnungsprozess häufig und meiner Meinung nach gesund. Du kannst dich ja später bei deinen Männern mit leckerem Essen oder Kinobesuch revanchieren. Du kannst auch deine Aggressionen mit dem entspannungsbal und Atemübungen runterfahren oder dich eben wieder im Garten austoben. Warst heute wieder im Freien?
Die Rose de Resht schenke ich dir mal als Belohnung für deine drei geschafften Tage! Du machst das super, nur weiter und bleib heiter.
Herzlich
Andrea