Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 03.01.2023, 19:06
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebe Kirsi

wie ist es dir ergangen in den letzten Tagen? Hast du das Gefühl, dass es so gaaaaaanz langsam etwas besser wird? Das würde ich mir so sehr für dich wünschen.

Bleib stur, verbanne den Nico-Teufel aus deinem Kopf, schick ihn weg. Er hat in deinem Kopf nichts verloren. Deine Gedanken gehören Dir und nicht ihm ! Wenn es sein muss, schrei es laut heraus, dass er abhauen soll. Das hat mir oft geholfen….

Liebe Grüße

Emma

Verfasst am: 03.01.2023, 19:22
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Liebe Kirsten
Ich wollte Dir nur einen lieben Gruss da lassen und Dir sagen, dass ich mich total gefreut habe, wie konsequent Du die letzten Wochen gepackt und rauchfrei ins neue Jahr gekommen bist. Trotz der für Dich so heftigen Zeit.

Verfasst am: 03.01.2023, 22:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2023, 22:05
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Liebe Kirsten, ja mir gehts ganz gut, danke.
Momentan kommt der schmierige Haustürvertreter wieder öfter vorbei, weiss auch nicht warum. Ist wohl wieder eine der berühmten Wellen. Naja auch die geht vorbei.
Wir marschieren einfach weiter.

Verfasst am: 04.01.2023, 17:21
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Kirsten,

ich habe dir eine PN geschickt

Liebe Grüße

Emma

Verfasst am: 05.01.2023, 18:30
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 371 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

Liebe Kirsten,

toll, dass du jetzt 40 Tage geschafft hast, bald können wir uns auf die "Blümchenwiese" legen.



Hast du dir heute was gegönnt?

Viele Grüße von Jutta

Verfasst am: 05.01.2023, 18:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1009 Beiträge

Liebe Kirsten,

ich gratuliere dir zu deinen so hart erkämpften 40 rauchfreien Tagen. Da kannst du mächtig stolz auf dich sein! Noch 10 Tage und du tummelst dich auf der Blümchenwiese, ein schönes Ziel!

Für deinen Termin morgen drücke ich dir die Daumen und wünsche dir starke Nerven, die Zeit bis dahin gut zu überstehen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.01.2023, 20:31
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Kirsten, du Kämpferin,

Es sind UNGLAUBLICHE 40 TAGE !!!!! 40 Tage pure Luft in deinen Lungen und Unmengen an Sauerstoff, der Deinen Körper aufblühen lässt. Deine Haut ist schöner und ich bin mir sicher, dass du ganz frisch riechst Dein Körper weiß ja garnicht, wie ihm geschieht

Ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg, liebe Kirsi und stell gleich mal ein Fläschchen Schampus hier ab



Und ein paar Blümchen dürfen nicht fehlen



Ich bin dein größter Fan, das weißt Du Mach weiter so, ich folge Dir auf dem Fuß

Alles Liebe

Emma

Verfasst am: 05.01.2023, 22:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2023, 08:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 1381 Beiträge

Ihr Lieben, ich freue mich so dass ihr an mich gedacht habt.
Ich bin etwas aufgeregt wegen morgen.



Ich stoße mit euch an auf eine weitere gemeinsame rauchfreie Zeit

Danke an euch.



die Daumen sind gedrückt