***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 27.10.2022, 14:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2022, 17:27
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Leo,

vielen Dank für deinen Beistand und die lieben Worte.

Hab grad meine Poolparty versäumt vor lauter Stress.

Naja, gibt schlimmeres,
dann springen wir eben alle zusammen rein,
Hanni ist ja Morgen schon so weit und du auch schon in drei Tagen.

Bis ganz bald

Evina

Verfasst am: 26.11.2022, 17:43
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

257 Tage ohne Rauchen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht....und was für Zahlen haben sich ergeben???

5160 Zigaretten nicht geraucht und 1700 Euro gespart. Unfassbar wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt.

Ich wollte euch mal wieder ein Lebenszeichen geben und mitteilen das weiterhin alles im Lot ist und es mir sehr gut geht.

Immernoch gilt der Grundsatz:

Rauchen ist keine Option!

Nach den vielen Wochen ist es völlig normal geworden nicht zu rauchen und die Gedanken daran sind immer seltener.
Letztens hatte ich meine erste Weihnachtsfeier in diesem Jahr und genoss mal wieder seit langer Zeit einige Cocktails. Obwohl es dort viele Raucher gab, wurde dieses kein Problem für mich. Nun gut, der Gedanke kam schon mal wieder eine Ziagrette rauchen zu wollen. War es doch so wahnsinnig gesellig und lustig im Alkoholrausch.....
Aber nein, ich habe einfach keine Lust mehr von vorne anzufangen und mir diesen Müll anzutun.

Ich kann nur hoffen das ich diesmal weiterhin vernünftig bleibe aber bisher läuft es einfach sehr gut.

Habt alle eine schöne Adventszeit und bleibt stark.

Liebe Grüße

euer LEO

Verfasst am: 17.12.2022, 11:01
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr vielen Weggefährten aus Forumshausen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

Bleibt alle weiterhin stark und denkt an das Motto:

Rauchen ist keine Option!

Viele liebe Grüße sendet euch

Leo

Verfasst am: 05.01.2023, 07:55
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche uns allen ein gesundes und rauchfreies neues Jahr 2023.

Auch wenn ich derzeit nur selten Beiträge schreibe, schaue ich zumindest unregelmäßig hier mal rein und lese mit.

Seid alle herzlichst gegrüßt

und geht weiter euren rauchfreien Weg.

Leo

Verfasst am: 06.01.2023, 09:46
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu 300 Tagen Rauchfreiheit, lieber Leo!

Es war und ist weiterhin eine große Hilfe, diesen Weg mit Evina und dir gemeinsam zu gehen!

Übermorgen ist dein großer Tag!



Hanni

Verfasst am: 09.01.2023, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ups, Asche auf mein Haupt,
ich habe es verpasst enk: Tadaaaaa

Leo ist geniale 300 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

301 Tageohne RAUCH und QUALM


Eine Ballonfahrt die ist lustig,

Eine Ballonfahrt die ist schön


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Sicher hattest du einen fantastischen Tag und dir zu Ehren schien sogar die Sonne! Mach dir auch heute einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.01.2023, 13:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu 300 + 1 Tag Rauchfreiheit, lieber Leo!



Hättest du das letztes Jahr im März für möglich gehalten, dass wir ohne Zigaretten so weit kommen?

Lass uns weiterhin Schritt für Schritt gemeinsam weitergehen!



Hanni

Verfasst am: 14.03.2023, 20:13
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

365 Tage ohne Rauch



Was für ein Jubläum, 1 Jahr, 365 Tage habe ich nun nicht geraucht. Ehrlich gesagt, wenn es mir meine App auf dem Handy nicht verraten hätte, ich hätte gar nicht daran gedacht.
Genau da wollte ich hin, das ich einfach nicht mehr daran denken muss. Wie schön ist es wenn einen diese furchtbare Sucht nicht mehr beherrscht.



Mittlerweile habe ich über 7300 Zigaretten nicht geraucht und fast 2400 Euro nicht für diese Sucht ausgegeben.

Ja, ich muss sagen, ich bin verdammt stolz auf diese Leistung und bin fest entschlossen genau so weiterzumachen.

Bleibt alle stark und lasst euch nicht unterkriegen. Alles wird gut.....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 14.03.2023, 20:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo unbekannerweise,

wie schön, deine Freude zu lesen, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem rauchfreien Jahr!
Es ist motivierend, so etwas wie diesen deinen Text hier zu lesen :-)



Liebe Grüße, Elli