***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 30.05.2022, 17:32
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Nira, liebe Hanni,

ihr seid so lieb, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.



Wunderbar, 75 Tage und nun sogar 77 Tage....

Ja, ich bin immer noch im Urlaub und genieße die Berge zum Wandern und Klettern. Ein absoluter Traum, wir erholen uns prächtig. Auch können wir hier Bogenschießen und sogar Wellness genießen.....

Danke für eure Wünsche

Euer Leo

Verfasst am: 30.05.2022, 18:09
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Ohhh, Bogenschießen,

na dann Versuch Mal die 77 zu treffen,
die ist nämlich heute wortwörtlich treffend...



dafür, mach weiter so.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 02.06.2022, 19:18
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu

80 rauchfreien Tagen, lieber Leo!

Ich freue mich, dass es bei dir so gut klappt und du in Österreich gar keine Schmachterl hattest!

Mach weiter so!





Hanni

Verfasst am: 02.06.2022, 23:12
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu, Leoooo

Schön dich doch grad noch zu erwischen.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Rauch und Qualm



Bis ganz bald,

mach dein weiter so...

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 02.06.2022, 23:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2022, 22:25
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

85 Tage ohne Rauch

Hallo liebe Leute,

ich habe eine ganze Weile nicht mehr von meinem Sofa berichtet und mitgeteilt wie es mir so ohne Rauch ergeht....

85 Tage, 560 Euro gespart und was echt krass ist..... 1717 Kippen nicht geraucht.

Wow, sag ich da nur..... absolut genial....

Ich genoss meinen Urlaub in den Bergen sehr und vermisste dort das Rauchen so gut wie gar nicht. Nur selten musste ich Gedanken an dieses leidige Thema verschwenden.

Ich glaube sogar das es einige wenige Tage gab an denen ich nicht an dieses Laster dachte, bin nicht ganz sicher aber fakt ist, Rauchen hat mich kaum beschäftigt in den letzten Wochen.
Es tut gut festzustellen, dass je mehr Zeit vergeht, es wird immer normaler das man nicht mehr raucht. Also, es wird leichter ohne diese Sucht klarzukommen. Jedoch, ist dieser nie ganz weg und immer mal mehr oder weniger mal da. Er schaut um die Ecke, ich sage ihm, nööööööö..... und er verschwindet wieder schmollend.

Am WE waren wir bei einer Feier, wo es auch einige Raucher gab. Ich war etwas in Sorge, das mich das stören könnte aber es ging eigentlich ganz gut. Allerdings verzichtete ich auch auf Alkohol um nicht unnötig in Versuchung zu geraten.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und 3 Monate sind geschafft. Also Augen zu und durch...... diesmal will ich den Bock umstoßen und endlich rauchfrei bleiben.....

Ich sende euch liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 10.06.2022, 10:46
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche, lieber Leo!

Ja, in 10 Tagen gibt es Kekse!

Das wuppen wir!

Bis denne



Hanni

Verfasst am: 10.06.2022, 11:03
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu deinen 88 Tagen Rauchfreiheit, lieber Leo!



Topp, wie du deinen Rauchstopp durchziehst!



Hanni

Verfasst am: 10.06.2022, 11:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hey Leo,

herzlichen Glückwunsch zur doppelten Unendlichkeits-Rauchfrei-Superzahl!


Weiter so!


Hab einen schönen Tag
Jani
aus dem März-Zug 2021

Verfasst am: 12.06.2022, 08:43
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Heute hast du 90 Tage erreicht! Herzliche Glückwünsche, lieber Leo!



Mach weiter so!



Hanni