Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 08.02.2011, 20:05
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei,
möchte auch feiern, aber keinen Kuchen,hätte Lust auf ein Lagerfeuer mit leckernen Käseknackern
Bei so einem tollen Sonnenschein kommen die Frühlings- und Sommergefühle raus.

Und bei uns allen ein Sommer ohne Zigaretten hoffe ich mal
Ute

Verfasst am: 09.02.2011, 08:31
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi liebe Ute,

danke dir wieder für die lieben Grüße.
Auf Chat hatte ich gesternn keine Lust, da ich im Moment hier bermeke, dass einige keinen Humor besitzen. Noch nicht mal der Fabry, der hochgeht, und nicht kapiert hat, worum es geht.
Sorry, aber da gibt es lustigere Dinge zu tun.

Wünsche dir einen schönen Tag und den Rest schreibe ich dir.

Mach's gut du Powerfrau
Bea

Verfasst am: 09.02.2011, 18:58
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5006 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ich habe versucht zu rechnen, ich glaube zu wissen, das du am Samstag den 19.02.11 deinen Hundertsten hast.
Ich schicke dir liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 10.02.2011, 18:45
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5006 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ja wir sind auf der Zielgeraden, wir schaffen das.
Ich bin froh ,das ich dich an meiner Seite hatte und habe, du warst und bist immer so optimistisch.
[color=green]Danke[/color]
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 10.02.2011, 20:18
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Schönen Abend,
war gerade heute Nachmittag beim doc, den Blutdruck kotollieren und eventuell andere Senker.
Der Kampf mit dem aufhören hat sich gerechnet,
Blutdruck soweit in Ordnung wir schleichen aus der Medikation aus. Ist noch so, wenn der Puls spinnt, eine beta Blocker, aber nur eine Halbe
Mensch bin ich Happy!!!!!
@Beate, wir sind auf der Zielgeraden, ich freue mich für uns; und für alle anderen die auch soweit und noch viel weiter gekommen sind.
Schönen Abend
Ute

Verfasst am: 11.02.2011, 08:52
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi liebe Ute,

mensch klasse, da freue ich mich aber für dich.
Es wird hier sooft geschrieben, dass die Menschen nach dem Rauchausstieg krank werden, sie waren vorher schon krank. Bleibt doch nicht aus nach langem Nikotinabusus. Nur wenn man raucht, wird da nicht so drüber gesprochen, weil jeder selber weiß, wie gefährlich das alles ist.

Ja Ute, wir haben viele Gründe zu feiern.

Dann haben sich die Gründe für den schrecklichen Mord und Selbstmord der Artzfamilie geklärt. Schreibe ich dir dann noch.

Heute nachmittag kommen meine Tochter und mein Enkel und ich freue mich schon riesig.
Aber ich versuche mich noch zu melden.

Drück dich auch ganz lieb
Bea

Verfasst am: 11.02.2011, 16:01
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Ute,

klasse das es dir körperlich besser geht, das ist doch das schönste Geschenk und vorallem der schönste Grund weiterzumachen.

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 11.02.2011, 18:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5006 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
das freut mich, das es dir gesundheitlich so gut geht.
Ich fühle mich auch hervorragend.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 12.02.2011, 17:36
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr alle hier,
möchte euch etwas schönes wünschen, [url=http://www.hd-gbpics.de]
[img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/wochenend-gruesse/25.jpg[/img][/url]
[url=http://www.hd-gbpics.de/wochenend-gruesse.html]
Wochend Grüße - GB Pics[/url]
Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf [url=http://www.hd-gbpics.de/]HD-GBPics.de[/url]
mir fehlt wieder mal wie üblich keine Zeit bei jedem zu schreiben,
schön durchhalten und für die ,die am Wochenende aufhören, viel Kraft und einen sturen Kopf.
Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 12.02.2011, 23:18
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Smiley,

ja ich fand den Chat auch Klasse und werde demnächst auch wieder dabei sein. Seit 2 Tagen nehme ich keinen Nikokaugummi mehr. Habe bei der BzgA angerufen und es war echt ein tolles Gespräch.

Ich wünsche dir auch alles Gute.

LG Maria